KundenVersprechen.ch ist ein Online-Service der Kvmedia GmbH in Luzern. Mittlerweile hat sich KundenVersprechen.ch zur bekanntesten und am schnellsten wachsenden Vertrauensmarke der Schweizer KMU-Landschaft entwickelt. Die Online-Plattform gründet auf der gemeinsamen Initiative von zwei (nicht gewinnorientierten) Verbänden – dem Schweizerischen KMU Verband und dem Schweizerischen Konsumentenbund. Beide Organisationen bilden bis heute die ideelle Trägerschaft des Unternehmens und fördern die Bekanntmachung, beziehungsweise überwachen die Einhaltung des Kundenversprechens. Bereits mehr als 1500 Dienstleister, Coaches, Berater und KMU erzielen mit dem Kundenversprechen einen Vertrauensvorsprung, der ihre Glaubwürdigkeit steigert, mehr Anfragen generiert und ihren guten Ruf in Umsatz verwandelt. Für KundenVersprechen.ch arbeitet ein 10-köpfiges Team in den Bereichen Konzeption, Design, Web-Entwicklung und Kundenberatung.

Wir lotsen Ratsuchende
zu verlässlichen Anbietern:
Die Idee hinter
KundenVersprechen.ch

Ursprünglich wurde KundenVersprechen.ch entwickelt, um der Trägerschaft ein Tool an die Hand zu geben für mögliche Empfehlungen von bereitwilligen Ansprechpartnern aus der KMU-Wirtschaft. Heute sind wir das Gütesiegel Nummer 1 für Schweizer KMU.

Wer nutzt den Online-Service für Empfehlungen?

Streben nach Qualitätsprodukten und Dienstleistungen

Aufträge nach bestem Wissen und Gewissen erledigen

Gemeinsam pragmatisch nach den besten Lösungen suchen

Kundenversprechen:
Der Name ist Programm

In unserem Netzwerk finden sich Unternehmen zusammen, die alle ein Ziel teilen: Sie wollen, dass ihre Kunden sehr zufrieden sind. In den Richtlinien ist geregelt, wie dieses Versprechen an die Kundschaft im Alltag mit Leben erfüllt werden kann.

Richtlinien PDF

Kunden belegen das Kundenversprechen

Erfahrungen und Bewertungssterne von anderen Käufern führen potenziellen Kunden effektvoll vor Augen, wo auf guten Service vertraut werden kann. Nichts belegt das Kundenversprechen wirkungsvoller als die Stimmen von zufriedenen Kunden.

Gütesiegel

Wir monitoren das Kundenversprechen

Für die Kundenversprechen-Trägerschaft überwachen wir die Einhaltung der Richtlinien anhand von Rückmeldungen, Live-Bewertungen und Ombudsdiensten. Was für uns zählt, ist das bestmögliche Ergebnis und dass alle zufrieden sind.

Unser Team

Fragen? Wünsche? Anregungen?

Zum Kontaktformular