Suche einblenden

Anwaltsbüro Jens Marguerat-Meyer

Unser Kundenversprechen:

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zielorientierung

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

Anwaltsbüro Jens Marguerat-Meyer

Unser Kundenversprechen:

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zielorientierung

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zielorientierung

Meine 1996 gegründete Kanzlei in Schlieren ist in der Region Limmattal, der Stadt Zürich und Umgebung Ihr Ansprechpartner in allen Rechtsfragen. Mein Erfolgskonzept beruht auf langjähriger Erfahrung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zielorientierung.

Seit 1994 verfüge ich über das Anwaltspatent und bin seit 1996 als selbständiger Rechtsanwalt in Schlieren tätig. Davor arbeitete ich über vier Jahre an einem Zürcher Bezirksgericht und eineinhalb Jahre als Rechtsanwalt im Anstellungsverhältnis. Ich bin Mitglied des ...

Anwaltsbüro Jens Marguerat-Meyer

Wagistrasse 23

8952 Schlieren

044 730 08 81

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Anwaltsbüro Jens Marguerat-Meyer

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 2 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage