CTM Treuhand AG

Kontakt

  • CTM Treuhand AG
  • Blumenbergstrasse 16
  • 3013 Bern
  • Herr Urs Seiler
  • T 031 335 19 19
  • F 031 335 19 24
  • www.ctm-treuhand.ch

Vertrauenswürdiges Unternehmen

CTM Treuhand AG wurde am 8. Februar 2019 als vertrauenswürdiges Unternehmen in die Empfehlungskartei von kundenversprechen.ch aufgenommen und mit dem Gütesiegel für Qualität, Service und Fairness ausgezeichnet. Die CTM Treuhand AG steht für ausgezeichnete Serviceleistung, einen fairen und ehrlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und für hervorragende Produktqualität auf dem Schweizer Markt.

kundenversprechen.ch hat es sich zur Aufgabe gemacht, den fairen, seriösen und rechtschaffenen Firmen in der Schweiz eine Plattform zu bieten, auf dem ihre Arbeitsweise geschätzt, gesucht und bevorzugt wird. Unternehmen, die auf kundenversprechen.ch publiziert werden, gelten als vertrauenswürdige Partnerbetriebe, die sich gewissenhaft in den Dienst ihrer Kundschaft stellen. Die Basis für die Zusammenarbeit bildet der Ehrenkodex.

Unternehmensprofil

Die CTM Treuhand AG ist ein Treuhandbüro, welches sämtliche klassischen Dienstleistungen einer Treuhandgesellschaft anbietet. Wir sind vor allem, aber nicht ausschliesslich, in Raum Kanton Bern tätig.

Der Kunde steht bei uns im Zentrum. Er soll von uns individuell und kompetent betreut werden.
Wir wollen dies erreichen mit möglichst:
– kurze Verbindungs- und Kommunikationswege
– laufender Weiterbildung des Personals
– Selektion der Kunden bereits im Zeitpunkt der Mandatsannahme
– für jeden Kunden gibt es einen Ansprechpartner und eine Stellvertretung

Das persönliches Wohlergehen unserer MitarbeiterInnen ist uns wichtig. Wir setzen viel daran, dass unsere MitarbeiterInnen ins Gesamtteam integriert werden. Dies bedingt eine hohe Eigenverantwortung der MitarbeiterInnen zu Gunsten des Ganzen.

Wir stehen Ihnen auf dem Platz Bern als kleines, feines Treuhandbüro zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Kontakt.

BRANCHEN
– Architekten
– Arztpraxen (diverse Fachbereiche)
– Bau- und Baunebengewerbe
– Discountgeschäfte
– Fördertechnik
– Garagen & Carrosserieunternehmen
– Grafiker
– Handel
– Holdinggesellschaften
– Immobiliengesellschaften
– Import und Export
– Käsereien
– Maschinenbau
– Optik/Kontaktlinsen
– Notare/Anwälte
– Physiotherapeuten
– Pensionskassen
– Software und Dienstleistungen im Bereich EDV
– Stiftungen
– Transport
– Spitex
– Unternehmensberatungen
– Verbände
– Verpackung
– Vermögensverwaltungen
– und andere mehr …

CONSULTING
– Unternehmensberatung, namentlich in Fragen des Finanz- und Rechnungswesens, Beratung in Finanzierungsfragen
– Expertisen/Gutachten in Buchführungs- und Bewertungsfragen für Gerichte, Anwälte und andere Auftraggeber
– Unternehmensstrukturberatung bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Zusammenschlüsse, Aufspaltungen, Kooperationen, Unternehmensnachfolge usw.
– Unternehmensbewertungen und Bewertung von Unternehmensanteilen
– Verwaltungsratsmandate und Geschäftsführung von Verbänden
– Beratung bei erbrechtlichen Fragen und Nachfolgeproblemen

TREUHAND
– Revisionen
– Buchführung
– Steuern
– Liegenschaften / Verwaltung

MEDIATION
Mediation ist eine auf Freiwilligkeit der Parteien beruhende Tätigkeit, bei der ein fachlich ausgebildeter, neutraler Vermittler (Mediator) mit anerkannten Methoden die Kommunikation zwischen den Parteien systematisch mit dem Ziel fördert, eine von den Parteien selbstverantwortete Lösung ihres Konfliktes zu ermöglichen. Eine erfolgreiche Mediation hinterlässt nur Gewinner und schafft eine Win-Win-Situation. Die Streitparteien delegieren ihren Konflikt nicht an einen aussenstehenden Dritten wie einen Anwalt oder einen Richter, sondern entscheiden in eigener Verantwortung, welche Auflösung der Konflikt finden soll. Sie ist überall möglich, wo den Streitparteien rechtlich Spielraum zur Verfügung steht. Eine Mediation macht dann besonders Sinn, wenn die Streitparteien miteinander in einer vorgegebenen Beziehung stehen oder verhindern möchten, dass der Konflikt jegliche zukünftige Beziehung verunmöglicht.

CTM Treuhand AG
Blumenbergstrasse 16
3013 Bern
T 031 335 19 19
F 031 335 19 24
info@ctm-treuhand.ch
www.ctm-treuhand.ch

Bildergalerie

Alle Bilder anzeigen
Bewertung hinterlassen

Kundenfeedback Bewertung hinterlassen
Order by:

Noch keine Bewertungen vorhanden. Schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Verified
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}