Der Ehrenkodex Kundenversprechen für KMU: (Die 12 Versprechen)

1.
Das erste Versprechen: Wir sind stets bemüht, jedem unserer Kunden einen echten Mehrwert zu geben.
2.
Das zweite Versprechen: Ein Kunde, der sich für unser Unternehmen entscheidet, erhält unsere ganze Aufmerksamkeit.
3.
Das dritte Versprechen: Wenn wir dem Kunden unser Wort geben, dann halten wir dieses auch.
4.
Das vierte Versprechen: Wenn ein Kunde mit einer Reklamation an uns gelangt, dann bemühen wir uns ernsthaft und in angemessener Zeit um eine Klärung sowie eine faire Lösung für den Kunden.
5.
Das fünfte Versprechen: Wir setzen alles daran, dass Reklamationen gar nicht erst aufkommen können.
6.
Das sechste Versprechen: Unser Betrieb wird verantwortlich durch ausgebildete bzw. berufserfahrene Fachkräfte geführt.
7.
Das siebte Versprechen: Es gilt die offene Preisangabe der angebotenen Leistungen und Produkte.
8.
Das achte Versprechen: Jedem Kunden wird im Anschluss an ein Beratungsgespräch auf Wunsch eine schriftliche Offerte ausgehändigt.
9.
Das neunte Versprechen: Jedem Kunden wird nach Abschluss eines Geschäfts auf Wunsch eine detaillierte Rechnung vorgelegt.
10.
Das zehnte Versprechen: Interessenten können sich hinreichend online über unseren Betrieb informieren. (Besitzer der Fairness Card 365 versprechen zudem: Der Auftritt auf www.locator.ch wird jederzeit auf aktuellem Stand gehalten.)
11.
Das elfte Versprechen: Wir stellen einen anständigen und zuverlässigen Service mit persönlicher Ansprache sicher.
12.
Das zwölfte Versprechen: Unser Betrieb ist fachlich und personell in der Lage, die Kunden fachgerecht und freundlich zu informieren.
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