Der Ehrenkodex Kundenversprechen:

1.
Das erste Versprechen: Wir sind stets bemüht, jedem unserer Kunden einen echten Mehrwert zu geben.
2.
Das zweite Versprechen: Ein Kunde, der sich für unser Unternehmen entscheidet, erhält unsere ganze Aufmerksamkeit.
3.
Das dritte Versprechen: Wenn wir dem Kunden unser Wort geben, dann halten wir dieses auch.
4.
Das vierte Versprechen: Wenn ein Kunde mit einer Reklamation an uns gelangt, dann bemühen wir uns in angemessener Zeit um Klärung sowie eine faire Lösung für den Kunden.
5.
Das fünfte Versprechen: Wir setzen alles daran, dass Reklamationen gar nicht erst aufkommen können.
6.
Das sechste Versprechen: Unser Betrieb wird verantwortlich durch ausgebildete bzw. berufserfahrene Fachkräfte geführt.
7.
Das siebte Versprechen: Es gilt die offene Preisangabe der angebotenen Leistungen und Produkte.
8.
Das achte Versprechen: Interessenten können sich hinreichend online über unseren Betrieb informieren. (Der Auftritt auf www.kundenversprechen.ch wird jederzeit auf aktuellem Stand gehalten.)
9.
Das neunte Versprechen: Wir stellen einen anständigen und zuverlässigen Service mit persönlicher Ansprache sicher.
10.
Das zehnte Versprechen: Unser Betrieb ist fachlich und personell in der Lage, die Kunden fachgerecht und freundlich zu informieren.