Ehrenkodex von kundenversprechen.ch:

 

§ 1 Wir sind stets bemüht, jedem unserer Kunden einen echten Mehrwert zu geben.

§ 2 Ein Kunde, der sich für unser Unternehmen entscheidet, erhält unsere ganze Aufmerksamkeit.

§ 3 Wenn wir dem Kunden unser Wort geben, dann halten wir dieses auch.

§ 4 Wenn ein Kunde mit einer Reklamation an uns gelangt, dann bemühen wir uns in angemessener Zeit um Klärung sowie eine faire Lösung für den Kunden.

§ 5 Wir setzen alles daran, dass Reklamationen gar nicht erst aufkommen können.

§ 6 Unser Betrieb wird verantwortlich durch ausgebildete bzw. berufserfahrene Fachkräfte geführt.

§ 7 Es gilt die offene Preisangabe der angebotenen Leistungen und Produkte.

§ 8 Interessenten können sich hinreichend online über unseren Betrieb informieren. (Der Auftritt auf kundenversprechen.ch wird auf aktuellem Stand gehalten.)

§ 9 Wir stellen einen anständigen und zuverlässigen Service mit persönlicher Ansprache sicher.

§ 10 Unser Betrieb ist fachlich und personell in der Lage, die Kunden fachgerecht und freundlich zu informieren.

 

Ehrenkodex als PDF
Download Gütesiegel