Mentales Training im Geschäftsleben


Mentales Training hat sich im Sport schon seit Langem etabliert. Im Geschäftsleben dagegen ist die mentale Fitness der Mitarbeiter noch kaum ein Thema.

Das ist erstaunlich. Denn ein Unternehmen profitiert von mental fitten Mitarbeitern gleich mehrfach. Denn mental starke Mitarbeiter sind belastbarer, abschlussstärker, motivierter und gesünder. Schon mit wenig Aufwand kann viel für die mentale Fitness getan werden.

Belastbarkeit steigern
Der effizienteste, nachhaltigste und für alle befriedigendste Weg um gesunde Arbeitsbedingungen zu schaffen ist die Befähigung der Mitarbeiter, mit Belastungen konstruktiv umzugehen. Unser Stressmanagement-Training geht dabei weit über die bekannte Ressourcenarbeit hinaus.

Mentale Erfolgsstrategien
Welcher Verkaufsleiter kennt das nicht: Die Mitarbeiter kennen die Produkte aus dem Effeff und haben schon verschiedenste Verkaufsschulungen besucht. Trotzdem lässt der durchschlagende Verkaufserfolg auf sich warten. Der Schlüsselfaktor für Erfolg liegt im Mentalen, denn was nützen die besten Produkte, wenn mentale Blockaden dem erfolgreichen Verkauf im Weg stehen?
Stärken auch sie ihre Mitarbeiter mit der Hilfe von mentalen Techniken! Gerne stellen wir ihnen ein massgeschneidertes Programm zusammen.

Stefan Sidler
Ich bin der Gründer und Inhaber von BORN TO BE FREE – Institut für Mental Coaching und Hypnosetherapie.
Rund 30 Jahre habe ich in der Finanzindustrie gearbeitet und schon bald gespürt, dass der Schlüssel zum Erfolg tief in uns verborgen liegt. Deshalb befasse ich mich nun schon seit mehr als 20 Jahren mit mentalem Training.
Ich habe die positiven Auswirkungen des mentalen Trainings selber erfahren und kann daher authentisch und praxisbezogen die Vorteile des mentalen Trainings vermitteln.

Erfolg beginnt mit Vertrauen – Vertrauen in sich selber!

Ein einziger Gedanke, kann den erfolgreichen Abschluss verhindern.

Und ein einziger Gedanke, kann zum erfolgreichen Abschluss führen.

Den richtigen Gedanken zu denken ist mehr Handwerk als Kunst. Ein Handwerk kann gelernt werden!

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was in der Gegenwart versäumt wird!

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Der richtige Zeitpunkt für den ersten Schritt ist JETZT!

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktdetails

Mentales Training im Geschäftsleben

News mit Mehrwert

Über kundenversprechen.ch bedienen Unternehmen Ihre Kunden mit mehrwertigen Informationen und werden als kompetenter Problemlöser erkannt.

Zum Profil