Patrick Dütschler

«It is not creative unless it sells»



Patrick Dütschler ist Head of Sales & Marketing bei Kvmedia GmbH. Er ist Mitinitiator von kundenversprechen.ch und verantwortlich für die Marketingstrategie, den Vertriebsprozess und das Business Development der Online-Plattform. Gemäss seinem Motto (siehe oben) ist Patrick Dütschler in erster Linie darauf fokussiert, kreative Lösungen für Kundenbedürfnisse zu entwickeln und solche erfolgreich im Markt zu kommunizieren. Dabei gilt seine Leidenschaft vor allem dem Online-Marketing sowie dem Direktvertrieb.

Patrick Dütschler hat Theologie studiert an der Theologischen Hochschule in Chur. Seit 2008 ist er in leitender Position im Direktvertrieb tätig und hat mit seinem ersten Unternehmen, einem Outbound-Callcenter in Bern, für Versicherungen und Dienstleister jeglicher Art sowie vor allem für die grossen und die vielen kleinen Schweizer Verlagsunternehmen erfolgreiche Verkaufskampagnen durchgeführt. Im Jahr 2017 gründete Patrick Dütschler zusammen mit einem befreundeten Journalisten das Konsumentenmagazin konsumer.ch, ein Publikationsorgan für wirtschaftsfreundlichen Konsumentenschutz, welches seit 2018 zusammen mit der KMU-Zeitung ERFOLG vom Schweizerischen KMU-Verband erscheint.

Patrick Dütschler lebt mit seiner Familie in Kanton Schwyz.

Patrick Dütschler

Founder - Sales

Zurück zum Team