Suche einblenden

Bernhard Russi | Coaching & Supervision BSO

Unser Kundenversprechen:

Qualität durch Coaching und Supervision

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Bernhard Russi | Coaching & Supervision BSO

Unser Kundenversprechen:

Qualität durch Coaching und Supervision

Qualität durch Coaching und Supervision

Für meine Tätigkeit als Coach und Supervisor habe ich mir vielfältige Kompetenzen angeeignet. Das Anpacken und Lösen von Problemen erlernte ich durch meinen beruflichen Werdegang in der Baubranche. In der Freizeit engagierte ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bern. Später wurde mir die Stelle des Leiters Ausbildung im Ausbildungszentrum für Sicherheit angeboten. Mit Ausbildungen von zivilen und firmeninternen KrisenstabeIn wird mein Firmenprofil abgerundet. In jeder Situation steht der Mensch im Fokus und ist ein Teil ...

Bernhard Russi | Coaching & Supervision BSO

Sandgruebe 18

3257 Grossaffoltern

079 455 69 90

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Bernhard Russi | Coaching & Supervision BSO

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
Montag:08:30 - 16:30
Dienstag:08:30 - 16:30
Mittwoch:08:30 - 16:30
Donnerstag:08:30 - 16:30
Freitag:08:30 - 16:30
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage