Suche einblenden

Casulli Design

Unser Kundenversprechen:

Vertrauen Sie uns Ihre Idee an, wir lieben es zusammen Visionen zu realisieren.

SEHR GUT

5

6 Rezensionen

SEHR GUT

5

6 Rezensionen

Casulli Design

Unser Kundenversprechen:

Vertrauen Sie uns Ihre Idee an, wir lieben es zusammen Visionen zu realisieren.

Vertrauen Sie uns Ihre Idee an, wir lieben es zusammen Visionen zu realisieren.

Herzlich willkommen in der Agentur für Web, Grafik und Foto in Riehen, Basel und Frenkendorf.

Vertrauen Sie uns Ihre Idee an, wir lieben es zusammen Visionen zu realisieren. Wir sind Visionäre, ständige Voraus- und Querdenker, kundige Vermittler, schlagfertige Kommunikatoren und unvergleichbare Werber – zuständig für das Sichtbarmachen von kraftvollen, intensiven und nachhaltigen Botschaften.

Warum wir zusammenarbeiten sollten? Weil wir in der Qualität kompromisslos sind! Alles aus einer Hand. Wir sind Entwickler, ...

Casulli Design

Schützengasse 1

4125 Riehen

+41 61 901 11 05

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Casulli Design

5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

6 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 6 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08.00-12.00/13.00-17.30
Dienstag:08.00-12.00/13.00-17.30
Mittwoch:08.00-12.00/13.00-17.30
Donnerstag:08.00-12.00/13.00-17.30
Freitag:08.00-12.00/13.00-17.30
Samstag:per Mail erreichbar
Sonntag:per Mail erreichbar
Weitere Standorte

Hauptstrasse 2

4402 Frenkendorf

+41 61 901 11 05

Grellingerstrasse 77

4052 Basel

+41 61 272 39 00

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Kreative Lösungsansätze, moderne Umsetzung, flexible Kommunikation, unterstützende Beratung und die stets freundliche Zusammenarbeit inkl. der professionellen Nachbetreuung, haben uns von Anfang an und bis heute in unserer Wahl bestärkt. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen und wir wissen unsere Website in guten Händen. Casulli Design bietet alles aus einer Hand, in erstklassiger Qualität und zu einem fairen Preis! Wir würden uns für jedes weitere Projekt in jedem Fall wieder für Casulli Design entscheiden. Vielen Dank!

Daniel Grey

Vor 3 Tagen

SEHR GUT

Ich schätze an Christian die leichte und zielorientierte Kommunikation. Statt Problemen bietet Christian Lösungen an. Ich: "Keine Ahnung, wie das funktioniert". Christian: "Geht ganz leicht. Erkläre ich Dir gerne". Ich: "Brauche das sehr dringend". Christian: "Kümmere mich darum". Ich per Mail mitten in der Nacht: "Könntest Du noch dies und jenes ergänzen und anpassen?". Christian am Morgen früh: "Ist erledigt". Viele sprechen von Sorglos Paketen. Für mich ist Christian das Sorglos Paket in Person. Aus diesem Grund kann ich Christian nur jedem wärmstens empfehlen und die Kooperation mit Casulli Design ans Herz legen. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit Christian!

Patric Aregger

Vor 3 Tagen

SEHR GUT

Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Casulli Design mehr als zufrieden. Sie nehmen uns alle Sorgen und Probleme unserer Website ab und wir können uns auf unsere Kernaufgabe "Ausbildung der Bevölkerung in Erster Hilfe" widmen. Zu unserem 125-jährigen Vereinsjubiläum hat uns Casulli Design eine neue, moderne Website geschenkt. Das haben wir noch nie erlebt! Danke für Alles!

Bruno Eichin

Vor 3 Tagen

SEHR GUT

Die Zusammenarbeit mit Christian Casulli ist unkompliziert, effizient und stets der Situation angepasst. Gemeinsam finden wir auch für die grössten Herausforderungen entsprechend pragmatisch Lösungen. So macht Zusammenarbeiten Spass! Wir freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Projekte.

Michael Fuchs

Vor 3 Tagen

SEHR GUT

Im Namen des Gesamtvorstands und des gesamten Vereins danken wir ganz herzlich für all Deine Bemühungen. Wir betrachten Dein weit überdurchschnittliches Engagement, Deine Beratung, die Schnelligkeit Deiner Ausführungen unserer immer wieder geänderten Wünsche, sowie auch Dein Engagement hinsichtlich Zahlungsmodalität und der Preisgestaltung für uns als Verein, absolut nicht als selbstverständlich an. Es sucht in unseren Augen seinesgleichen auf dem Markt!

Urs B. Strickler

Vor 3 Tagen

SEHR GUT

Die Zusammenarbeit mit Casulli Design war geprägt von Verlässlichkeit, Professionalität und grossem persönlichen Engagement - gepaart mit Kreativität und dem Streben nach dem optimalen Ergebnis. Absolut empfehlenswert!

Patrick Elias

Vor 3 Tagen