Suche einblenden

CHS Treuhand GmbH

Unser Kundenversprechen:

Ihr Vertrauen ist meine Leidenschaft

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

CHS Treuhand GmbH

Unser Kundenversprechen:

Ihr Vertrauen ist meine Leidenschaft

Ihr Vertrauen ist meine Leidenschaft

Qualität, Kompetenz, Engagement, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Seit mehr als 24 Jahren bin ich in der Treuhandbranche tätig. Während dieser Zeit konnte ich als Mandatsleiterin in kleinen bis mittelgrossen Treuhandunternehmen mein Fachwissen und meine Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Lohn- und Personaladministration und Revision kontinuierlich erweitern und vertiefen.

Meine Stärken liegen im Kundenkontakt, der offenen und transparenten Kommunikation und einem hohen Qualit...

CHS Treuhand GmbH

Ahornstrasse 24

8600 Dübendorf

079 644 30 55

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für CHS Treuhand GmbH

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage