Gültig

Coaching & Reiki Härzenssach garantiert das Kundenversprechen

Erstklassige Servicequalität

100% Verlässlichkeit

Schweizer Bodenhaftung

zertifiziert seit 2021

aktualisiert im 2022

Coaching & Reiki Härzenssach

Hallo, du wunderbarer Mensch

Ziel unserer Coachings ist ein authentisch gelebtes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Steckst du in Verhaltensmustern fest, die dich schon lange belasten, die du aber einfach nicht ändern kannst? Verstehst du dich und deine Reaktionen manchmal selbst nicht? Möchtest du ein bestimmtes Ziel erreichen, stösst dabei jedoch immer ...

Weiter lesen  

Coaching & Reiki Härzenssach
  • Stefanie Egli
  • Sternmattstrasse 26
  • 6005 Luzern
  • Schweiz

Wie viele Sterne geben Sie
Coaching & Reiki Härzenssach?

5 Sterne

Alle (8)

5 Sterne (7)

4 Sterne (1)

3 Sterne (0)

2 Sterne (0)

1 Stern (0)

Gut

Was soll ich sagen... ich hatte ehrlich gesagt nicht viel von diesem Coaching erwartet. Gefunden habe ich Steffi über eine Empfehlung einer guten Freundin. Nach nun 5 Sitzungen bin ich aber hellauf begeistert. Steffi geht sehr explizit auf die persönlichen Baustellen ein und vermittelt aber gleichzeitig vollstes Verständnis und eine innere Ruhe. Leider ist die Akustik im Sitzungszimmer ein bisschen störend, deshalb "nur" 4 Sterne. Kann ich trotzdem jedem weiterempfehlen. Danke!

Daniel
vor 9 Monaten

Sehr Gut

Ich bin ein ziemlich chaotisch erzählender und denkender Mensch..^^ Steffi schafft es, mich immer wieder auf ein Thema zurückzubringen und den roten Faden nicht zu verlieren. Sie passt die Behandlung individuell an die eigenen Wünsche an bezüglich der Praktik, die sie anwendet. Möchte man eher über den Körper und mit dem Unbewusstsein arbeiten, gibt es das Tapping oder die Reiki Behandlung, möchte man lieber gewisse Dinge besprechen, bleibt man mehr beim Lösen von Problemen und Blockaden im Gespräch. Steffi schafft es auch, gewissen vermeintlichen Problemen an Bedeutung wegzunehmen indem sie kritische Fragen stellt. Schlussendlich fragt man sich manchmal selbst, wie(so) man das Problem vorher überhaupt so stark gewichtet hat :) Im Coaching hat man immer das Gefühl, ernst genommen und verstanden zu werden.

Patricia
vor 9 Monaten

Sehr Gut

War ich früher oft negativ eingestellt gegenüber meinen Erfahrungen, merkte ich während des Coachings bei Steffi, wie sich allmählich mein Fokus veränderte und ich immer mehr die positiven Aspekte in meinem Leben wahrnehmen konnte. Viele meiner Ziele habe ich seither erreicht und die Lebensfreude ist zurückgekehrt. Ich kann ohne Übertreibung sagen: Das Coaching hat mein Leben verändert.

Kevin
vor 9 Monaten

Sehr Gut

Daniela
vor 9 Monaten

Sehr Gut

Anonym
vor 9 Monaten

Sehr Gut

Anna
vor 9 Monaten

Sehr Gut

Sehr empfehlenswert

Anonym
vor 9 Monaten

Sehr Gut

kundenversprechen.ch Team
vor 10 Monaten

Profil melden