Suche einblenden

data-repairs GmbH

Unser Kundenversprechen:

Vom Beginn an, waren die Sorgen und Wünsche der Kunden immer das Wichtigste für data-repairs!

SEHR GUT

4.2

14 Rezensionen

SEHR GUT

4.2

14 Rezensionen

data-repairs GmbH

Unser Kundenversprechen:

Vom Beginn an, waren die Sorgen und Wünsche der Kunden immer das Wichtigste für data-repairs!

Vom Beginn an, waren die Sorgen und Wünsche der Kunden immer das Wichtigste für data-repairs!

ÜBER UNS
Die data-repairs GmbH, gegründet im Juni 2006, entstand aus dem Wunsch heraus, den Schweizer Kunden eine qualitativ hochwertige Datenrettung im eigenen Land bieten zu können.

DATENRETTUNG
Datenverlust ist sicherlich eines der schlimmsten Ereignisse das Ihnen bei Ihrer Arbeit passieren kann!

FESTPLATTEN
Kostenlose Diagnose – Preise ab CHF 500,- bis 1.800 exkl.USt – Dauer 1 bis 3 Tage

data-repairs GmbH

Batzenhofstrasse 3

6060 Sarnen

079 29 29 171

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für data-repairs GmbH

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

2 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 50% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 2 Rezension

4.1 Sterne

auf Google
basierend auf 12 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:09:00 - 22:00
Dienstag:09:00 - 22:00
Mittwoch:09:00 - 22:00
Donnerstag:09:00 - 22:00
Freitag:09:00 - 22:00
Samstag:12:00 - 20:00
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Hatte eoene externe Festplatte zur Datenrettung.Ich bekam von ihnen einen Kostenvoranschlag und 3 Tage später meine geretteten Daten auf einen neuen Festplatte zurück.Bis auf ein paar meiner Fotos konnten sie alles retten. Der Preis war zwar nicht billig aber das waren mir meine Famileinfotos dr letzten 10 Jahre und meine Dokumente wert. Danke an Euch!

Ruedi Meier

Vor 1 Jahr