Suche einblenden

Diamerc AG

Unser Kundenversprechen:

Wünsche, Träume und Ziele mit zuverlässigen Partner.

SEHR GUT

4.2

10 Rezensionen

SEHR GUT

4.2

10 Rezensionen

Diamerc AG

Unser Kundenversprechen:

Wünsche, Träume und Ziele mit zuverlässigen Partner.

Wünsche, Träume und Ziele mit zuverlässigen Partner.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bestrebungen und Handlungen. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden als Partner für das Leben zu gewinnen. Wir haben uns im Allfinanz-Bereich positioniert. Unser Hauptfokus bezieht sich auf Altersvorsorgelösungen, Hausfinanzierungen sowie langfristigen Vermögensaufbau.

Diamerc AG

Lorzenparkstrasse 2

6330 Cham

041 783 08 83

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Diamerc AG

5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

6 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 83% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

4.3 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 6 Rezensionen

4.0 Sterne

auf Google
basierend auf 4 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Sehr kompetente und Kundenorientierte Beratung. Jederzeit gerne wieder.

Enrique Reina

Vor 4 Monaten

SEHR GUT

I couldn’t be more satisfied. everything was taken care of smoothly, great customer feedback. I would without a doubt recommend.

Anonym

Vor 4 Monaten

SEHR GUT

Ich wurde sehr kompetent beraten sehr lange Erfahrung bin sehr zufrieden. Danke!

Samuel

Vor 4 Monaten

SEHR GUT

Sehr kompete und ehrliche Beratung. Nachhaltig. Kann ich empfehlen.

Sabrina

Vor 4 Monaten

SEHR GUT

Sehr zufrieden mit unserem Berater

Danilo

Vor 4 Monaten