Suche einblenden

Dobler Business Consulting AG

Unser Kundenversprechen:

Unternehmensberatung | IT-Beratung | Projektmanagement

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

Dobler Business Consulting AG

Unser Kundenversprechen:

Unternehmensberatung | IT-Beratung | Projektmanagement

Unternehmensberatung | IT-Beratung | Projektmanagement

Organisations- und IT-Projekte mit Erfolgsgarantie!

Die Dobler Business Consulting AG ist eine unabhängige Schweizer Beratungsfirma und erbringt Dienstleistungen für Unternehmen in Industrie, Handel, Gewerbe, Dienstleistung, Gesundheitswesen, für Non-Profit-Organisationen und öffentliche Institutionen.

DIENSTLEISTUNGEN
– IT-Management
– Strategien (Business, IT, Sourcing & Cloud)
– Prozessmanagement
– Systemintegration
– Technische und Organisatorische Konzepte
– ERP, ...

Dobler Business Consulting AG

Oberbad 20

9050 Appenzell

071 570 11 11

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Dobler Business Consulting AG

5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

2 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 2 Rezensionen

Sterne

auf Google
basierend auf Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Wir, bzw. die Stiftung Waldheim ist eine grössere privatrechtliche soziale Institution in Appenzell Ausserrhoden. Mit über 200 Plätzen bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen mehrheitlich stationäres Wohnen sowie Tagesstruktur und Ausbildung an. Mit über 350 Mitarbeitenden ist auch unsere IT-Infrastruktur durch die dezentrale Organisation unserer verschiedenen Standorte sehr anspruchsvoll. Wir haben keine eigenen IT-Spezialisten und sind daher von den Ressourcen wie Kompetenzen her auf externe Fachpersonen angewiesen. So haben wir uns auch für das Vorhaben einer zukünftigen Outsourcing-Lösung mit externem Fachwissen vor allem in der Ausschreibung und Projektberatung verstärkt. Diesen Part hat Alois Dobler mit Bravour übernommen und uns bei der Angebotseinholung mit einem standardisierten und detaillierten Anforderungskatalog unterstützt. Dank dieser Vorgabe konnten wir sicherstellen, dass die Angebote besser vergleichbar waren und bei den Angebotspräsentationen für beide Seiten mehr Transparenz wie Klarheit herrschte. Alois Dobler hat uns genau dort abgeholt und Unterstützung angeboten, wo wir unsere Defizite haben. Wir danken ihm für die höchst kompetente aber auch sehr angenehme Zusammenarbeit, die wir gerne bei Bedarf im Projektverlauf fortführen.

Werner Brunner, Geschäftsleiter

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Alois Dobler hat uns bei der Optimierung des zukünftigen Betriebsmodells für die Wipf Gruppe mit unterschiedlichen Sourcing-Szenarien und anschliessend bei der Evaluation der Erneuerung der IT-Infrastruktur unterstützt. Seine methodischen Fähigkeiten und seine Sourcing-Erfahrung, diese abstrakten Modelle verständlich darzustellen und zu beschreiben, haben bei uns in der Wipf Gruppe einen konstruktiven Dialog mit dem Management ermöglicht.Bei der Ausschreibung und Evaluation war sein genauer und analytischer Ansatz von grossem Wert. Er hat uns mit seiner aussagekräftigen Auswertung die Entscheidung wesentlich erleichtert. Seine Flexibilität, auf unsere Bedürfnisse einzugehen, führte zu einem Ergebnis, das unsere Erwartungen übertraf. Die Zusammenarbeit mit Alois Dobler war sehr angenehm und konstruktiv. Wir würden ihn als erfahrenen und engagierten IT-Consultant jederzeit weiterempfehlen.

Bryan Ruther / Leiter IT

Vor 2 Jahren