Suche einblenden

E. Wenger AG Malergeschäft

Unser Kundenversprechen:

Saubere, zuverlässige Arbeiten zu fairen Preisen

SEHR GUT

5

8 Rezensionen

SEHR GUT

5

8 Rezensionen

E. Wenger AG Malergeschäft

Unser Kundenversprechen:

Saubere, zuverlässige Arbeiten zu fairen Preisen

Saubere, zuverlässige Arbeiten zu fairen Preisen

Gegründet wurde der Betrieb 1939 von Namensgeber Ernst Wenger. 29 Jahre später übernahm sein gleichnamiger Sohn zusammen mit seiner Frau, Katharina Wenger-Egger, die Firma, welche 1977 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde.
Heute arbeiten 8, teils langjährige Mitarbeiter, in dem Betrieb, welcher sich eine grosse Stammkundschaft durch saubere, zuverlässige Arbeiten zu fairen Preisen aufgebaut hat.

E. Wenger AG Malergeschäft

Steinhofstrasse 69

3400 Burgdorf

034 422 12 80

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für E. Wenger AG Malergeschäft

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

2 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 50% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 2 Rezension

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 6 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Besten Dank für die exakte und saubere Arbeit an unserer Fassade. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Immer wieder gern!

Manu

Vor 2 Jahren