Gültig

E. Wenger AG Malergeschäft garantiert das Kundenversprechen

Erstklassige Servicequalität

100% Verlässlichkeit

Schweizer Bodenhaftung

zertifiziert seit 2021

aktualisiert im 2022

E. Wenger AG Malergeschäft

saubere, zuverlässige Arbeiten zu fairen Preisen

Gegründet wurde der Betrieb 1939 von Namensgeber Ernst Wenger. 29 Jahre später übernahm sein gleichnamiger Sohn zusammen mit seiner Frau, Katharina Wenger-Egger, die Firma, welche 1977 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde.
Heute arbeiten 8, teils langjährige Mitarbeiter, in dem Betrieb, welcher sich eine grosse Stammkundschaft ...

Weiter lesen  

E. Wenger AG Malergeschäft
  • Steinhofstrasse 69
  • 3400 Burgdorf
  • Schweiz

5.0 Sterne auf Kundenversprechen.ch basierend auf 2 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google basierend auf 2 Rezensionen

Wie viele Sterne geben Sie
E. Wenger AG Malergeschäft?

5 Sterne

Alle (4)

5 Sterne (2)

4 Sterne (0)

3 Sterne (0)

2 Sterne (0)

1 Stern (0)

Sehr Gut

Besten Dank für die exakte und saubere Arbeit an unserer Fassade. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Immer wieder gern!

Manu
vor 9 Monaten

Sehr Gut

kundenversprechen.ch Team
vor 1 Jahr

Profil melden