Suche einblenden

Praxis Erich Huber

Unser Kundenversprechen:

Praxis Erich Huber

SEHR GUT

5

31 Rezensionen

SEHR GUT

5

31 Rezensionen

Praxis Erich Huber

Unser Kundenversprechen:

Praxis Erich Huber

Praxis Erich Huber

Angebote
Meine Angebote umfassen alles, was uns Menschen im Alltag beschäftigt. In drei Themenbereichen habe ich aufgrund meiner besonderen Gaben einen speziellen Zugang:
Coaching
Ich biete ein Coaching in allen Lebenslage und für alle Menschen an, Business und Privat
Energetische Behandlungen
Aufgrund meiner Medialen Gaben darf ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen helfen. So darf zum Beispiel eine Verbesserung der ...

Praxis Erich Huber

Hauptstrasse 223

5732 Zetzwil

+41(0)79 612 53 02

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Praxis Erich Huber

5
23
4
0
3
0
2
0
1
0

23 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 23 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 8 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:09:00 - 18:00
Dienstag:09:00 - 18:00
Mittwoch:09:00 - 18:00
Donnerstag:09:00 - 18:00
Freitag:09:00 - 18:00
Samstag:09:00 - 13:00
Sonntag:geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Kenne Herrn Huber seit 9 Monaten , er half mir sehr einfühlend bei meinen hilfsbedürftigen Situationen wie z.B. Fernheilung bei postoperativen Schmerzen, und Borreliose. Auch durch schwere Lebensumstände wurde mir durch erlernen von Techniken zur Selbsthilfe sehr emphatisch geholfen , daher kann ich diese Praxis freien Herzens Wärmsteins empfehlen .

Silvia K. Germany//München

Vor 6 Monaten

SEHR GUT

Das Coaching mit Erich ist intensiv und sehr aufbauend. Ich schätze seine Empathie und kompetente Begleitung ebenso wie auch seine energetischen Behandlungen. Danach fühle ich mich wieder ausgerichtet und geerdet, einfach rundum gut. Auch die Raumreinigung hat in meinem Geschäft sehr viel bewirkt. Die Atmosphäre ist wieder voller Harmonie . Die Menschen fühlen sich einfach wohl. Mit all diesen Erfahrungen kann ich Erich jedem bestens empfehlen! Eine unschätzbare Bereicherung- herzlichen Dank für alles!

Irène

Vor 6 Monaten

SEHR GUT

Wir hatten bei Erich Huber die Wohnungsreinigung, der Unterschied ist enorm. Man fühlt sich wohl, es ist schön friedlich und harmonisch, würde es jedem weiterempfehlen..

Petra K.

Vor 7 Monaten

SEHR GUT

Herr Huber ist für mich eine sehr ruhige Persönlichkeit. Er geht auf jedes Thema ein. Ist immer gut vorbereitet auf mein Thema. Hat mich sehr gut unterstützt. Gehe weiter zu ihm. Es macht Spaß mit Erich zusammen zu arbeiten....fühle mich dankbar und gesegnet.

Anonym

Vor 7 Monaten

SEHR GUT

guten Morgen Gerne teile ich meine Meinung mit. Ich gehe sehr gerne zu Erich- er hat die Gabe gut zuzuhören und entsprechend mit mir um- & einzugehen. .er gibt tolle Tipps , die auch umzusetzen sind. Seine sensible Art gefällt mir und schätze ich. Ich kann Erich bestens weiterempfehlen Herzlichst Joël Marti

Marti Joël

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Erich Huber wurde mir von einer Kollegin empfohlen um meiner Tochter zu helfen. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit und er hat uns sehr geholfen. Er ist extrem menschlich und sehr sympathisch und ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Absolut zu empfehlen

Tanja

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Ich könnte zerspringen vor lauter Freude, denn meine Laborwerte sind wieder sehr gut! Ich bin Erich unendlich dankbar, für seine intensive und feinfühlige Unterstützung . Ich fühle mich angenommen, verstanden und sehr gut begleitet. Erich hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Irène

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Seit über einem Jahr ist meine Frau bei Erich Huber in Behandlung. Davon rund ein Jahr in Fernbehandlungn und seit 3 Monaten in monatlicher Behandlungen in seiner Praxis. Die Behandlungen haben zu einer spürbaren und sehr willkommenen Verbesserung der Lebensqualität meiner Frau geführt. Besonders erwähnenswert ist sein sehr gutes Einfühlungsvermögen und seine positive, motivierende Ausstrahlung.. Wir können Herrn Huber sehr empfehlen. HR u. U. S. Emmenbrücke

Anonym

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Erich hat mir sehr geholfen und seit den Behandlungen fühle ich mich frei. Mein langer Herzenswunsch ist in erfüllung gegangen :) Ich bin froh habe ich das gemacht und ich bin ihm sehr dankbar.

Anonym

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Fühle mich sehr wohl ,und ernst genommen. Seine Energie hilft mir . Endlich kommen meine Traumas zum Vorschein. Danke schön für deine Hilfe lieber Erich

J.Fischer

Vor 1 Jahr


Mehr anzeigen