Suche einblenden

Franz Bodenbeläge & Parkett

Unser Kundenversprechen:

Wir sind für Sie da

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Franz Bodenbeläge & Parkett

Unser Kundenversprechen:

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Die Firma Franz Bodenbeläge und Parkett wurde am 1.8. 1989 in Altnau TG, gegründet.

Vorgängig absolvierte ich die Berufslehre als Innendekorateur – Bodenleger vom April 1984 – 88 und habe die Lehrabschlussprüfung mit EFA  bestandenen.

Anfangs habe ich mein Wissen und Können den Innendekorationsfirmen und Bodenbelagsgeschäften aus der Region zur Verfügung gestellt. Im laufe der Zeit und Weiterbildung kam zu den textilen und resilenten Bodenbeläge, Laminat und Parkett dazu – später das Schleifen der Parketböden ...

Franz Bodenbeläge & Parkett

Rebackerweg 14

8305 Dietlikon ZH

079 698 18 45

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Franz Bodenbeläge & Parkett

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage