Gültig

mesavita gmbh | Gerlinger Consulting garantiert das Kundenversprechen

Erstklassige Servicequalität

100% Verlässlichkeit

Schweizer Bodenhaftung

zertifiziert seit 2020

aktualisiert im 2022

mesavita gmbh | Gerlinger Consulting

Management Consulting und Life & Business Coaching

mesavita – die Lebensmitte
Für mich hat jede Unternehmung, jedes Projekt und jeder Prozess ein Eingenleben, einen Lebensgeist. Sei es das Charisma des Firmengründers oder die Motivation der Mitarbeiter, bzw. eines ganzen Teams. Schliesslich kreist jedes dieser Dinge um seine Mitte wie die Erde um die Sonne. Dieses ...

Weiter lesen  

mesavita gmbh | Gerlinger Consulting
  • Oliver Gerlinger
  • Badstrasse 50
  • 5200 Brugg
  • Schweiz

Öffnungszeiten

5.0 Sterne auf Kundenversprechen.ch basierend auf 14 Rezensionen

0.0 Sterne

auf Google basierend auf Rezension

Wie viele Sterne geben Sie
mesavita gmbh | Gerlinger Consulting?

5 Sterne

Alle (14)

5 Sterne (14)

4 Sterne (0)

3 Sterne (0)

2 Sterne (0)

1 Stern (0)

Sehr Gut

Ich kenne Oliver schon lange und habe in mehreren Projekten mit Ihm zusammen Arbeiten dürfen. Oliver pflegt einen sehr höflichen Umgang und hat die Bedürfnisse der Projektteilnehmer immer im Blick. Er hat eine genaue und präzise Arbeitsweise und verfolgt konsequent die Umsetzung der Aufgaben sowie die Erreichung der gesteckten Ziele. Ich schätze sehr seine offen Art, dass er immer für Abstimmungen ansprechbar ist und auch sonst ein guter Zuhörer ist. Ich arbeitete sehr gern mit Ihm.

Alexander Nolting
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Oliver ist ein Projektleiter durch und durch. Mit seiner korrekten jedoch fordernden Art, konnte er das Projekt ohne Verzug und im vereinbarten Budgetrahmen erfolgreich realisieren, was uns als Kunde äussert zufriedenstellte. Würde mich freuen, Oliver künftig wieder als Projektleiter zu begrüssen und kann Ihn daher wärmstens weiterempfehlen.

Ali Torun
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Wir haben sowohl im Projektmanagement als auch im Coaching zusammen gearbeitet. Olivers weitreichende Erfahrung und Expertise waren stets zielführend. Seine Ratschläge und Anregungen hat mir in einer herausfordernden Zeit sehr geholfen. Ich freue mich auf weiteren Austausch und zukünftige Zusammenarbeit mit Oliver.

Jana Roider
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Oliver führt seine Projekte mit einer Sicherheit, Zuverlässigkeit und grossem Erfahrungsschatz. Ich kann Oliver als Projektleiter vollumfänglich empfehlen.

Thomas Senn
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Als Projektleiter des Gemeindezusammenschlusses Brugg-Schinznach Bad habe ich Oliver Gerlinger als verlässlichen und zuverlässigen Partner kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit ihm war stets von Vertrauen und Weitsicht geprägt.

Markus Leimbacher
vor 1 Jahr

Sehr Gut

In den letzten Jahren hatte ich mit Oliver einige sehr intensive Austausche zu persönlichen Themen. Mit seiner ethischen Haltung schaffte er innerhalb kürzester Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens und so die Basis für wunderbar tiefgehende Klärungsgespräche. Diese habe ich immer (!) als bereichernd empfunden und konnte so in der Folge energetisch aufgeladen meinen Weg erfolgreich weitergehen. Seine absolute Präsenz gepaart mit großer Empathie haben die Gespräche mit einem echten Wohlfühlfaktor bereichert. Als exzellenter Zuhörer hat er mich mit Humor immer wieder an das Ziel des jeweiligen Gespräches erinnert. Und letztlich durfte ich lernen, dass eine Prise Humor auch und gerade bei ernsten Themen den Blick für die Lösung öffnet. Danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

Matthias Meß
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Ich habe mit Oliver in verschiedenen IT Projekten zusammenarbeiten dürfen. Dass ALLE Projekte erfolgreich zum Abschluss kamen, daran hat Oliver einen grossen Anteil. Oliver kann zuhören und stellt die richtigen Fragen auf eine immer empathische und wohlwollende Art und Weise. Über die Projekte hinaus durfte ich auch ein Coaching mit ihm durchführen, das mich in einer schwierigen beruflichen und privaten Phase weitergebracht hat. Dieses Coaching war ausserordentlich bereichernd für mich. Während der letzten zwei Jahre habe ich viel von Oliver lernen dürfen. Vielen Dank dafür!

Joachim Pajenkamp
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Team Benedikt Business Coach durfte ich mit Oliver zusammenarbeiten. Oliver verbindet einen großen fachlichen Wissensschatz mit Empathie, Klarheit und Lösungsorientierung. Die Ergebnisse unserer Arbeiten haben mich jedes Mal deutlich nach vorne gebracht. Alles Gute und viele Grüße aus Franken!

Fritz
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Danke für die konstruktive und positive Zusammenarbeit im Projekt "A.*. Hoffe bis ein anderes Mal !

Robert Perlwitz
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Bodenständig, geduldig, ziel- & lösungsorientiert, ehrlich, ... - nur einige der vielen Qualitäten von Oliver.

Julia Neugebauer
vor 1 Jahr

Sehr Gut

Anonym
vor 1 Jahr

Mehr anzeigen

Profil melden