Suche einblenden

HR Passion Delivered

Unser Kundenversprechen:

Human Resources Beratung mit Leidenschaft für Firmen und Privatpersonen rund um den Globus

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

HR Passion Delivered

Unser Kundenversprechen:

Human Resources Beratung mit Leidenschaft für Firmen und Privatpersonen rund um den Globus

Human Resources Beratung mit Leidenschaft für Firmen und Privatpersonen rund um den Globus

Mein erstes grosses Interesse galt und gilt den Menschen und dies führte mich ins Studium der Rechtswissenschaften, kombiniert mit dem Erwerb des Anwaltspatents. Mein weiteres Interesse am Erbringen von Spitzenleistungen (Excellence) durch einzelne Mitarbeiter, Teams oder ganze Organisationen führte mich ins Human Resources Management bis auf Stufe Personalleitung global tätiger Unternehmen.

Nun bin ich gerne für Sie (als Firma oder einzelner Mitarbeiter) da; eben mit Leidenschaft!

Tätigkeitsbereiche
• Interim HR

HR Passion Delivered

Brandweid 27

8852 Altendorf

079 341 68 76

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für HR Passion Delivered

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage