Suche einblenden

immoMARTI

Unser Kundenversprechen:

Ihr Partner für den Kauf - Verkauf Ihrer Liegenschaft

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

immoMARTI

Unser Kundenversprechen:

Ihr Partner für den Kauf - Verkauf Ihrer Liegenschaft

Ihr Partner für den Kauf - Verkauf Ihrer Liegenschaft

Seit dem Jahr 2000 bin ich, Michael Marti, im Immobilienverkauf tätig. Anfangs als Freelancer, später als Verkaufsverantwortlicher bei einem Winterthurer Immobilien-Treuhänder. Die Firma immoMARTI existiert seit September 2004. In dieser Zeit durfte ich schon viele Häuser, Wohnungen, Bauland und Gewerbe-Liegenschaften verkaufen, oder auch vermieten. Spannend dabei ist, dass jeder Verkauf individuell abläuft. Jeder Auftraggeber und jeder Interessent und Käufer ist eine eigene Persönlichkeit, die ernst genommen werden möchte. Und genau...

immoMARTI

Büelstrasse 55

8474 Dinhard

052 338 11 44

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für immoMARTI

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
Montag:08.00-17.00
Dienstag:08.00-17.00
Mittwoch:08.00-17.00
Donnerstag:08.00-17.00
Freitag:08.00-17.00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage