Suche einblenden

Introgarde AG

Unser Kundenversprechen:

Wir geben alles, um für Ihre Sicherheit zu sorgen!

SEHR GUT

4.6

165 Rezensionen

SEHR GUT

4.6

165 Rezensionen

Introgarde AG

Unser Kundenversprechen:

Wir geben alles, um für Ihre Sicherheit zu sorgen!

Wir geben alles, um für Ihre Sicherheit zu sorgen!

Die eigenen vier Wände sind ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit. Damit dieses Sicherheitsgefühl nicht von einem ungebetenen Gast zerstört wird, schliessen die meisten Menschen ihre Türen und Fenster in der Nacht oder beim Verlassen des Eigenheims.

Trotz dieser Massnahmen sehen wir uns in der Schweiz jährlich mit zehntausenden von Einbrüchen konfrontiert. Der Grund für diese erschreckend hohe Zahl ist einfach: alte wie neue Fenster und Türen lassen sich in den meisten Fällen mit einem einfachen Schraubenzieher innerhalb ...

Introgarde AG

Tiefenaustrasse 2

3048 Worblaufen

031 924 40 40

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Introgarde AG

5
65
4
6
3
0
2
0
1
0

72 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 98% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

4.9 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 72 Rezensionen

4.4 Sterne

auf Google
basierend auf 93 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 12:00 | 13:00 - 16:00
Dienstag:08:00 - 12:00 | 13:00 - 16:00
Mittwoch:08:00 - 12:00 | 13:00 - 16:00
Donnerstag:08:00 - 12:00 | 13:00 - 16:00
Freitag:08:00 - 12:00 | 13:00 - 16:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Das Gespräch mit Herr P. Silvano war sehr interessant und lehrreich. Ich denke nun gerne über die Sicherheit unseres Hauses nach.

Daniel

Vor 1 Woche

SEHR GUT

Herr Zwahlen, Herr Heiniger Ein herzliches Dankeschön für die super Beratung über ihr Sicherheits Sistem. Wir freuen uns sehr über die Montage Arbeit in unserem Wohnhaus. Danke

Vogel (Frei) Hans Peter

Vor 2 Wochen

SEHR GUT

Herr Guido Zwahlen hat uns zweimal besucht und sehr kompetent und ausführlich beraten. Er kennt seine Produkte sehr gut und kann diese gut verständlich erklären Wir haben mit Herr Zwahlen eine Bestellung erarbeitet. Er konnte uns gleich den Preis und den Liefertermin bestätigen. Super kundenfreundlich!

Erich Meier

Vor 3 Wochen

SEHR GUT

Ich wurde von Herrn P. Silvano sehr gut, offen und transparent beraten. Er hat alle Möglichkeiten verständlich erklärt und mit Filmen und Material belegt. Dadurch bekommt man von Beginn an ein sehr gutes Gefühlt und fühlt sich kompetent betreut.

Reto G.

Vor 3 Wochen

SEHR GUT

Info-Gespräch durch Herrn Silvano war kompetent und informativ und nicht aufdringlich. Kann jedem empfehlen solch eine Beratung zu machen, denn den einen oder anderen Sicherheitsmängel findet man überall.

Verhoek Heino

Vor 4 Wochen

SEHR GUT

Die Installation von TensoLock ist gestern durch Herr Schüpbach erfolgt und Alles funktioniert einwandfrei. Auch jede Frage wurde professionell beantwortet.

Ruedi Roth

Vor 1 Monat

SEHR GUT

Kurzes und informatives Erstgespräch mit Herr P. Silvano.

Petra Schärer

Vor 1 Monat

GUT

Gute Beratung durch Pino Silvano. Es wurde informiert aber nichts versucht „aufzudrängen“.

Manuela Gloor

Vor 2 Monaten

GUT

Informatives Gespräch, Herr Marcel Müller machte mir einen kompetenten Eindruck

U. Bebler

Vor 2 Monaten

SEHR GUT

Herr Roger Stephani besuchte und beriet mich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Er konnte sehr aufschlussreich das Vorgehen der Einbrecher beschreiben und in die Thematik Sicherheit einführen. Eindrücklich und aufschlussreich war das Aufzeigen von Sicherheitsmängeln beim anschliessenden Rundgang durchs Haus. Es ging ihm ausschliesslich um das fachliche und sachliche Aufzeigen der Sicherheitslage und nicht um unbedingt um einen Auftrag für das Unternehmen reinzuholen.

Max Senn

Vor 2 Monaten


Mehr anzeigen