Suche einblenden

Läng Schreinerei und Küchenbau AG

Unser Kundenversprechen:

LÄNG UM LÄNGEN BESSER

SEHR GUT

4.4

7 Rezensionen

SEHR GUT

4.4

7 Rezensionen

Läng Schreinerei und Küchenbau AG

Unser Kundenversprechen:

LÄNG UM LÄNGEN BESSER

LÄNG UM LÄNGEN BESSER

sie suchen einen erfahrenen küchenprofi mit geschmack und langjähriger erfahrung sowie mehr als einem geschickten händchen? dann sind sie bei uns genau richtig. mit einer küche von läng wird ihnen die freude am kochen nicht vergehen, das garantieren wir ihnen.

bei uns dreht sich schon seit drei generationen alles um das schreinern. darum können wir unseren kunden nicht nur viele ideen, sondern auch viel erfahrung bieten. und auch viel begeisterung, denn wir freuen uns immer noch über jede neue küche und jedes stück holz, das ...

Läng Schreinerei und Küchenbau AG

Huebstrasse 3

3423 Ersigen

034 447 44 55

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Läng Schreinerei und Küchenbau AG

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

1 Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 1 Rezension

4.3 Sterne

auf Google
basierend auf 6 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Danke für Ihr Kundenversprechen!

KundenVersprechen Team

Vor 2 Jahren