Suche einblenden

Markenkern AG

Unser Kundenversprechen:

Agentur für Visionäre

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

SEHR GUT

5

2 Rezensionen

Markenkern AG

Unser Kundenversprechen:

Agentur für Visionäre

Agentur für Visionäre

Wir sind ein Team aus Spezialisten in den Bereichen Branding, Marketing, Kommunikation und Digital Business Engineering. Unsere Skills kombinieren wir so, dass es sich für dein Unternehmen lohnt. Wir fragen immer zuerst nach der gewünschten Wirkung, dann denken wir uns ein und mit Leidenschaft quer – auf allen Flughöhen. Die daraus folgenden strategischen Überlegungen und Massnahmen sind vor allem eins: wirksam!

Die meisten nennen uns wohl Marketing-, PR- oder Werbeagentur. Wir sehen uns eher als Spezialisten für Strategie und ...

Markenkern AG

Bahnhofstrasse 7

7000 Chur

081 322 98 88

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Markenkern AG

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 2 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08:30 - 17:30
Dienstag:08:30 - 17:30
Mittwoch:08:30 - 17:30
Donnerstag:08:30 - 17:30
Freitag:08:30 - 17:30
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage