Suche einblenden

Matma Immobilien AG

Unser Kundenversprechen:

Matma - mehr Mensch - mehr Zuhause

SEHR GUT

4.9

190 Rezensionen

SEHR GUT

4.9

190 Rezensionen

Matma Immobilien AG

Unser Kundenversprechen:

Matma - mehr Mensch - mehr Zuhause

Matma - mehr Mensch - mehr Zuhause

Unschlagbar fokussiert. Auf Sie. Und auf Ihre Immobilien. Wir sind stolz auf unsere hohe Zahl eidgenössischer Fachausweise und Diplome im Bereich Immobilien. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden sich stets weiter – das fördern wir aktiv, etwa durch die Unterstützung von Ausbildungen. Mindestens so wichtig ist uns aber der familiäre Charakter unseres Unternehmens. Zu diesem tragen unsere Teamevents bei, insbesondere aber die Wertschätzung jedes Einzelnen im Alltag. Unsere vielen langjährigen Angestellten zeugen von diesem ...

Matma Immobilien AG

Javastrasse 11

8604 Volketswil

044 947 50 00

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Matma Immobilien AG

5
71
4
1
3
0
2
0
1
0

72 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 72 Rezensionen

4.8 Sterne

auf Google
basierend auf 118 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 11:45 | 13:30 - 16:30
Dienstag:08:00 - 11:45 | 13:30 - 16:30
Mittwoch:08:00 - 11:45 | 13:30 - 16:30
Donnerstag:08:00 - 11:45 | 13:30 - 16:30
Freitag:08:00 - 11:45 | 13:30 - 16:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Frau Egger hat uns beim Kauf der Eigentumswohnung hervorragend beraten und begleitet. Eine Zusammenarbeit ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Olivia Grob

Vor 9 Monaten

SEHR GUT

sehr kompetent, schnell und freundlich. Ich schätze die Matma sehr.

Séverine Huggenberger

Vor 9 Monaten

SEHR GUT

Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Matma und wurde hervorragend beim Kauf meiner Immobilie beraten und begleitet. Vielen Dank.

Anonym

Vor 10 Monaten

SEHR GUT

Frau Rossino hat uns beim Kauf der Eigentumswohnung sehr professionnel und hervorragend beraten und begleitet. Das war einfach 5 Sterne-Service

G und M N-G

Vor 12 Monaten

SEHR GUT

Sehr professionelle Kundenbetreuung während des ganzen Kaufprozesses

Anonym

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Karin

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Offen und kompetent weiter so

Hengstler Peter

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Zuverlässig und kompetent

Peter Hengstler

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging sehr schnell. Frau Kim Egger hat uns sehr gut, freundlich und kompendent beraten, Ich werde Firma Matma immer weiter empfehlen. 5 Sterne

Ant. und Ch. Meier

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Beim Kauf sowie Verkauf danken wir Matma, besonders Frau Egger, für die sehr kompetente und freundliche Abwicklung. Gerne empfehlen wir Matma weiter.

P. + G. Knöpfel

Vor 2 Jahren


Mehr anzeigen