Suche einblenden

Leu Möbeltransport GmbH

Unser Kundenversprechen:

Ihr starker Partner für Umzüge

SEHR GUT

4.7

285 Rezensionen

SEHR GUT

4.7

285 Rezensionen

Leu Möbeltransport GmbH

Unser Kundenversprechen:

Ihr starker Partner für Umzüge

Ihr starker Partner für Umzüge

Jedes Umzugsvorhaben beginnt mit einer professionellen Beratung. Bei Möbeltransport Zürich heisst das, ein qualifizierter und erfahrener Umzugsberater kommt kostenlos zu einer Vor-Ort-Besichtigung zu Ihnen nach Hause.

Professionelle Arbeitsabläufe für die beste Servicequalität. Darauf können Sie sich bei Möbeltransport Zürich verlassen.

Leu Möbeltransport GmbH

Kernstrasse 60

8004 Zürich

043 305 80 33

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Leu Möbeltransport GmbH

5
163
4
40
3
0
2
0
1
0

206 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 98% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

4.8 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 206 Rezensionen

4.3 Sterne

auf Google
basierend auf 79 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Sehr zuvorkommend, professionelle Beratung & Lösungsvorschläge erfüllt. Das Unternehmen kann ich bestens weiterempfehlen.

Angelina Dragone

Vor 12 Monaten

SEHR GUT

War sehr zufriden mit den Leuten waren sehr freundlich und hilfsberreit werde sie weiter empfelen. Yusef

Anonym

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, über Beratung, Schnelligkeit der Arbeit, Terminabsprache, hilfsbereite, engagierte und freundliche Mitarbeiter, hat einfach alles gestimmt. Bin sehr zufrieden nach diesem Umzug. Ich kann die Firma Möbeltransport Zürich von Herzen nur weiterempfehlen!

Alice Thalberg

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Das Team war klasse. Freundlich, flexibel, unkompliziert. Alle Möbel, das Treppenhaus beim Auszug sowie das Haus nach dem Einzug ohne jeden Kratzer. Wo wir laienhaft verpackt haben, hat das Team unkompliziert ausgeholfen. So entspannt wie es bei einem Umzug halt geht und der Preis im Vergleich top. Absolute Empfehlung. Danke!

Albert

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung unseres Umzuges. Von der Kontaktaufnahme über die Terminvereinbarung, Bereitstellung der Kisten, telefonische Absprachen bis hin zum Umzugstag selbst, war alles bestens.

Joss Juniel

Vor 3 Jahren

GUT

Hervorragende Beratung vorab, netter Kontakt und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Der Umzug selbst verlief sehr ordentlich, pünktlich und zufriedenstellend. Die Mitarbeiter waren sehr ordentlich und höflich, haben den Umzug ganz toll gemanagt. Vielen Dank für alles und gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

Fremont Juergens

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Freundliches Besichtigungsgespräch und ein gutes Angebot für einen kurzfristigen Fernumzug. Die Umzugshelfer von der Möbeltransport Zürich waren hilfsbereit und sorgfältig. Sehr entspannter Umzug. Angenehme Zeitgenossen, mit denen ich wieder umziehen würde.

Hershel

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Gestresst, entnervt und mit Magenschmerzen ging ich in den Tag; fröhlich und entspannt war ich am Abend. Und das dank der tollen Truppe von Möbeltransport Zürich. Sie waren so fleißig, umsichtig, gut gelaunt, fachkundig und menschlich einfach großartig und harmonieren auch untereinander perfekt. Starke Jungs in jeder Hinsicht! Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter. Tausend Dank!

Mathilda

Vor 3 Jahren

GUT

Ich kann die Umzugsfirma Möbeltransport Zürich wärmstens empfehlen. Unser Umzug hat reibungslos geklappt. Angefangen vom Besichtigungstermin bis zum finalen Umzug. Das Team hatte hervorragende Arbeit geleistet. Sie waren freundlich, nett, sehr schnell, effizient und vor allem pünktlich. Es ging während des Umzugs nichts kaputt, was ja auch nicht selbstverständlich ist und es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben uns gut verstanden und ich kann speziell dieses Team der Firma vorbehaltlos empfehlen.

Odella Yagov

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Sehr zuverlässige und nette Mitarbeiter. Ein unkomplizierter Umzug mit wenig Aufwand für mich selber. Kann ich jedem nur empfehlen, der seinen Umzug nicht selber machen möchte.

Kepler

Vor 3 Jahren


Mehr anzeigen