Suche einblenden

Naturheilpraxis Xondheit

Unser Kundenversprechen:

Xondheit – weil du es dir wert bist !

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Naturheilpraxis Xondheit

Unser Kundenversprechen:

Xondheit – weil du es dir wert bist !

Xondheit – weil du es dir wert bist !

Seit 2005 führe ich in Gelfingen eine Natur­­heil­praxis. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Ernährung und der Schmerztherapie. Die Zeichen des Körpers gemeinsam erkennen und ein individuelles Therapiekonzept zu erarbeiten, motiviert mich immer wieder aufs neue.

Ich bin überzeugt davon, dass jedes Symptom eine Ursache hat und gehe mit Hilfe labordiagnostischer Methoden diesen Ursachen auf den Grund.

Besonders bei Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, aber auch bei Migräne und Gelenkschmerzen ...

Naturheilpraxis Xondheit

Hinterbergstrasse 2

6284 Gelfingen

041 918 05 35

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Naturheilpraxis Xondheit

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage