Der oben genannte Titel ist nicht nur ein Slogan für mich, sondern entspricht meiner Arbeitshaltung und meinen Stärken.
Nach vielen Jahren als HR Verantwortliche im Wirtschaftsumfeld bin ich seit 2008 selbstständig in der Arbeit mit Menschen tätig.
Dort arbeite ich für grosse und kleine Unternehmen als
Der oben genannte Titel ist nicht nur ein Slogan für mich, sondern entspricht meiner Arbeitshaltung und meinen Stärken.
Nach vielen Jahren als HR Verantwortliche im Wirtschaftsumfeld bin ich seit 2008 selbstständig in der Arbeit mit Menschen tätig.
Dort arbeite ich für grosse und kleine Unternehmen als Team-/Führungstrainer und Einzelcoach. Darüber hinaus moderiere ich Bewerber- und Interviewtrainings für Stellensuchende im Kanton Zürich und berate Unternehmen in zwischenmenschlichen Themen und bei Konflikten.
Als Teamcoach mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung ist es mir ein Anliegen, tragfähige Verbindungen zu schaffen zwischen unternehmerischen Anforderungen und zwischenmenschlichen Bedürfnissen. Die zu lösenden Mitarbeiterthemen (Führung, Konflikte, Veränderungen im Unternehmen, Agilität) können unterschiedlich, vielfältig oder komplex sein – aber ich werde nach einer Klärung der Situation jeweils individuell das umsetzen, was Ihnen wichtig ist.
Aufgrund meines handwerklich geprägten Elternhauses gehe ich hierbei meist pragmatisch vor, immer mit dem Sinn für das Machbare. Eine grosse Stärke von mir liegt darin, dass ich mich situativ und gut auf meine unterschiedlichen Zielgruppen einstellen kann (Begleitung von Geschäftsleitungen bis z.B. technischen Mitarbeiterteams im Nacht- und Pikettdienst ).
Ich berate und coache derzeit viele meiner Kunden digital via Skype, Zoom oder auch telefonisch, komme aber – wenn dies wieder möglich ist – gerne zu Ihnen ins Unternehmen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!