Suche einblenden

Personal Management Plus GmbH

Unser Kundenversprechen:

Betriebswirtschaftlich arbeiten, konzeptionell überzeugen, menschlich bleiben!

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Personal Management Plus GmbH

Unser Kundenversprechen:

Betriebswirtschaftlich arbeiten, konzeptionell überzeugen, menschlich bleiben!

Betriebswirtschaftlich arbeiten, konzeptionell überzeugen, menschlich bleiben!

Der oben genannte Titel ist nicht nur ein Slogan für mich, sondern entspricht meiner Arbeitshaltung und meinen Stärken.

Nach vielen Jahren als HR Verantwortliche im Wirtschaftsumfeld bin ich seit 2008 selbstständig in der Arbeit mit Menschen tätig.

Dort arbeite ich für grosse und kleine Unternehmen als Team-/Führungstrainer und Einzelcoach. Darüber hinaus moderiere ich Bewerber- und Interviewtrainings für Stellensuchende im Kanton Zürich und berate Unternehmen in zwischenmenschlichen ...

Personal Management Plus GmbH

Oelbergstrasse 7

6410 Goldau

041 855 04 54

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Personal Management Plus GmbH

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage