Suche einblenden

Piroti Service

Unser Kundenversprechen:

Ihre Umzugsfirma in der Schweiz

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Piroti Service

Unser Kundenversprechen:

Ihre Umzugsfirma in der Schweiz

Ihre Umzugsfirma in der Schweiz

Wir bieten immer 100% Service – egal wohin, wie viel, wen oder was.
Piroti Service ist seit 2008 ein kundenorientierter Dienstleistungserbringer. Die Firma Piroti Service ist ein national- und International tätiges Umzugsunternehmen steht für eine einzigartige Qualität und mit höchsten Ansprüchen in den Bereichen Umzüge, Reinigungen, Transporte, Lagerungen, sowie Entsorgung.

Mit einer Erfahrung von knapp 12 Jahren ist es uns gelungen uns auf dem Markt zu etablieren, sowie konnten wir mit unserem breit gefächerten ...

Piroti Service

Konkordiaweg 3

2503 Biel

079 741 11 39

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Piroti Service

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
Montag:08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag:08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch:08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag:08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag:08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage