Suche einblenden

Ruess GmbH

Unser Kundenversprechen:

Informatik vom KMU für KMU

SEHR GUT

5

9 Rezensionen

SEHR GUT

5

9 Rezensionen

Ruess GmbH

Unser Kundenversprechen:

Informatik vom KMU für KMU

Informatik vom KMU für KMU

Im Jahr 2004 wurde die Ruess GmbH mit Sitz in Urdorf in der Schweiz gegründet. Schon lange vorher haben sich unsere Mitarbeiter mit der Informatik, dem Support, den Projekten und ihren Dienstleistungen befasst.

Uns zeichnet aus, dass wir für unsere Kunden nicht die „verschnörkelten“ Lösungen, sondern die am besten funktionierenden Lösungen suchen und anbieten. Nach dem Motto „KISS“ (keep it simple and straightforward).

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit möglichst kleinem Aufwand eine professionelle, stö...

Ruess GmbH

In der Rebhalden 14

8902 Urdorf

044 862 51 88

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Ruess GmbH

5
9
4
0
3
0
2
0
1
0

9 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 9 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Top Anbieter. Zuverlässig, freundlich und mit Plan.

Misa

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Die Zusammenarbeit mit der Firma Ruess verläuft gut und unkompliziert. Für alle Problme werden Lösungen gesucht und gefunden. Andy Jäger gehört schon fast zur Firma als "zusätzlicher Mitarbeiter". Als Kunde fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.

Felix Karin

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Doch - Man fühlt sich betreut und umsorgt, wenn man das Problem platzieren konnte. Manchmal allerdings kriegt man Mitarbeiter nur schwer ans Telefon.

Dani Hersche

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Wir haben wenig zu tun gehabt mit der Firma Ruess GmbH. Wir sind in Winterthur und haben eigentlich lange Beziehungen hier. Als Gegengeschäft , weil Herr Ruess uns auch berücksichtigte, kaufte ich ein paar kleine Sachen. Die Zusammenarbeit war immer hervorragend!

Hermann Baur

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Alles ok. Lieferung PC für Bruno Burkard ist immer noch offen.

Bruno Burkard

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Die Differenz der Kompetenzen ist als partnerschaftliche Herausforderung wahrgenommen und angenommen, im Bewusstsein, sich den Rapport immer wieder zu erarbeiten. Ist immer lehrreich mit dem komplexen Thema der IT beraten zu sein. Danke schön.

Thomas Christen

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Geniale Dienstleistungen Best of Switzerland

Mountain Man

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Schon lange bin ich Kunde bei der Ruess GmbH. Der Service ist einfach Spitze. Bei Problemen mit meinem PC wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ein besonderes Lob geht an den Geschäftsführer Konrad Ruess. Mit seinem Wissen, was das PC-Handling betrifft hat er mich schon oft sehr gut beraten Ein Dankeschön ! ! ! Klaus Jung

Klaus Jung

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Kundebetreuung sehr gut.

Odermatt & Ruess

Vor 4 Jahren