Gültig

Schenk Immobilien Bern GmbH garantiert das Kundenversprechen

Erstklassige Servicequalität

100% Verlässlichkeit

Schweizer Bodenhaftung

zertifiziert seit 2020

aktualisiert im 2022

Schenk Immobilien Bern GmbH

Die Welt der Immobilien ist gross – gut, wenn man einen erfahrenen Berner Immobilienmakler als Partner hat.

Vor 20 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen, die ihre Immobilie verkaufen möchten, ihr Objekt bewerten wollen oder Bedarf an Immobilienberatung haben, bei allen Wegen zu unterstützen und ihnen mit meinem Know-how zur Seite zu stehen. Als Makler in Bern und Thun kenne ich die Charakteristik der Region genauso, wie ihre ...

Weiter lesen  

Schenk Immobilien Bern GmbH
  • Stephan Schenk
  • Neubrückstrasse 70
  • 3012 Bern
  • Schweiz

Öffnungszeiten

5.0 Sterne auf Kundenversprechen.ch basierend auf 1 Rezension

5.0 Sterne

auf Google basierend auf 22 Rezensionen

Wie viele Sterne geben Sie
Schenk Immobilien Bern GmbH?

5 Sterne

Alle (23)

5 Sterne (1)

4 Sterne (0)

3 Sterne (0)

2 Sterne (0)

1 Stern (0)

Sehr Gut

kundenversprechen.ch Team
vor 12 Monaten

Profil melden