Suche einblenden

SCHLEGEL RECHT

Unser Kundenversprechen:

Beratung von Privatpersonen und Unternehmen.

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

SCHLEGEL RECHT

Unser Kundenversprechen:

Beratung von Privatpersonen und Unternehmen.

Beratung von Privatpersonen und Unternehmen.

Ich bin seit über zehn Jahren im Bereich des Strafrechts und des Familienrechts spezialisiert. Vor meiner anwaltlichen Tätigkeit war ich über lange Jahre Mitarbeiterin des Zürcher Obergerichts und Ersatzrichterin an mehreren Gerichten im Kanton Zürich. Bis heute bin ich Ersatzrichterin an einem Bezirksgericht. Ich kenne mich daher in der Rechtspflege bestens aus. Ich berate Privatpersonen und Unternehmen gleichermassen. Mit meinen Klientinnen und Klienten entwickle ich effiziente, effektive und nachhaltige Lösungen. Dabei vertrete ich ...

SCHLEGEL RECHT

Gotthardstrasse 52

8027 Zürich

043 817 63 47

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für SCHLEGEL RECHT

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage