Suche einblenden

Schweizer Transport GmbH

Unser Kundenversprechen:

Schweizer Transport – Für sorglose Umzüge!

SEHR GUT

5

45 Rezensionen

SEHR GUT

5

45 Rezensionen

Schweizer Transport GmbH

Unser Kundenversprechen:

Schweizer Transport – Für sorglose Umzüge!

Schweizer Transport – Für sorglose Umzüge!

Alles was Sie sich wünschen.
Unser Unternehmen steht für Qualität und Zuverlässigkeit.

Transport
Schweizer Transport GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Transporte, Logistik und Speditionsleistungen innerhalb der Schweiz und Europa.

Ein & Auspackservice
Wenn Sie umziehen und keine Lust oder Zeit haben, kümmern wir uns gerne darum, Ihr Hab und Gut fachgerecht zu verpacken.

Reinigung
Wir reinigen Ihre Räume schnell und umwelt-freundlich. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

...

Schweizer Transport GmbH

Unterwiesenstrasse 10

8408 Winterthur

0445004165

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Schweizer Transport GmbH

5
44
4
1
3
0
2
0
1
0

45 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 45 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Ich wurde gut beraten, der Umzug verlief reibungslos, die Umzugshelfer waren sehr schnell!! Für einen unkomplizierten Umzug ist die Firma Schweizer Transport jedem zu empfehlen.

Karl Toggenburger

Vor 12 Monaten

SEHR GUT

Ich habe viele Umzüge gemacht, aber es war noch nie so gut geplant und ausgeführt!!! Vielen Dank an alle, die Zügelmänner haben alles gegeben. Die Reinigung war sehr sauber. Ich werde Sie jedem weiterempfehlen!!

Doris Stauber

Vor 12 Monaten

GUT

Die Zügelmänner waren alle sehr freundlich und gaben vollen Einsatz. Auch als es Abends etwas länger ging mit dem Umzug.

A Steiner

Vor 12 Monaten

SEHR GUT

Schweizer Transport hat unseren grossen Haushalt sehr effizient und perfekt transportiert. Das Team war enorm engagiert, umsichtig, sehr höflich und gab sein Bestes. Wir können Schweizer Transport wärmstens empfehlen.

Uschi Schueller

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Von der Anfrage bis zur Durchführung - jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Umzug verlief wie geplant, pünktlich und alles kam im tadellosen Zustand an. Ich habe bereits diverse Umzüge (Firma und privat) organisiert, dieser Umzug war der angenehmste. Kann ich nur empfehlen!

Charlotte Betschart

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet und alles zuverlässig erledigt. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie die Schnelligkeit waren prima. Mit dem Umzugsgut wurde höchst behutsam umgegangen. Ich war sehr zufrieden, kann das Team bestens empfehlen. Ich bedanke mich bei dem tollen Team für den Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Benjamin Vogel

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Vom Anfang bis zum Ende passte Alles! Nettes Vorgespräch, angenehmer Besichtigungstermin. Am Umzugstag herrschte nur gute Laune. Alles lief flink und professionell ab. Weiter so, liebes Team von Schweizer Transport GmbH! Wir empfehlen Euch sehr gern weiter!

Selina Rutz

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen! Vom Besuchstermin bis zur letzten Kiste wurde alles bestens, superpünktlich und zuverlässig behandelt: Fairer Preis, schnelle und hervorragende Kommunikation schon beim Angebot, freundliche Mitarbeiter, sorgfältiges Einpacken, flottes Ausladen (angesichts wirklich VIELER Bücherkisten in den 3. Stock Altbau ohne Aufzug...) und sehr solides Aufbauen der Möbel. Es ist nichts kaputt gegangen, dank sehr vorsichtiger Behandlung der Sachen. Danke, der Umzug war deutlich stressfreier als befürchtet! Ich kann Schweizer Transport GmbH nur wärmstens empfehlen!

Cornelia Bösch

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Sehr sympatische und kompetente Mitarbeiter, die den Umzug genau nach unseren Vorstellungen durchgeführt haben. Es wurde alles gut eingepackt und nichts ist zu Schaden gekommen. Auch der Preis war sehr fair. Uneingeschränkte Empfehlung!

Daniel Kern

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Bester Umzugsservice! Extrem schnell, zuverlässig, top Kommunikation! Wir sind in den 4.Stock gezogen und die Jungs waren so flink - haben die Sachen aber auch so vorsichtig transportiert, dass ich mir keinerlei Sorgen machen musste und waren super freundlich die Jungs! Bin auf Empfehlung gekommen & werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alex C

Vor 2 Jahren


Mehr anzeigen