Suche einblenden

Schweizerischer Konsumentenbund

Unser Kundenversprechen:

Wir sind für Sie da. Unkompliziert und persönlich.

SEHR GUT

5

211 Rezensionen

SEHR GUT

5

211 Rezensionen

Schweizerischer Konsumentenbund

Unser Kundenversprechen:

Wir sind für Sie da. Unkompliziert und persönlich.

Wir sind für Sie da. Unkompliziert und persönlich.

Der Konsumentenbund ist eine Nonprofit-Organisation, die sich für den Schutz der Rechte von Privatpersonen und Kleinunternehmen in der Schweiz einsetzt. Unser Fokus liegt auf der Schaffung einer modernen Online-Umgebung, die den Bedürfnissen der Schweizer Bevölkerung entspricht und die Prinzipien des 1964 gegründeten SKB wahrt.

Schweizerischer Konsumentenbund

Murbacherstrasse 19

6003 Luzern

031 343 10 10

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Schweizerischer Konsumentenbund

5
19
4
2
3
0
2
0
1
0

21 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

4.9 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 21 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 190 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:9-12 Uhr
Dienstag:9-12 Uhr
Mittwoch:9-12 Uhr
Donnerstag:9-12 Uhr
Freitag:9-12 Uhr
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

bestellt und sofort bekommen! ganz einfach und hilfreich!

christine moll

Vor 3 Tagen

GUT

Weshalb sie von kostenlosem Service reden, wenn ich für den Briefkastenaufkleber gezahlt habe ist mir unklar. Ausserdem musste ich sie an die Zusendung erinnern. Dafür gibt es 1 Stern Abzug

Anonym

Vor 5 Tagen

SEHR GUT

Super Service

Anonym

Vor 1 Woche

SEHR GUT

Vielen Dank für den tollen Service, und erst noch gratis

Markus Leser

Vor 1 Woche

SEHR GUT

Perfekter Service, Bestellung war innert 2 Ragen im Briefkasten, Bezahlung per TWINT funktioniert perfekt! Nur zu empfehlen!

Andrea Jungen

Vor 1 Woche

SEHR GUT

vielen dank für den tollen service

Daniela Ragonesi

Vor 1 Woche

SEHR GUT

Kleber sofort erhalten. Hoffe er wird auch beachtet.

Anonym

Vor 2 Wochen

SEHR GUT

Vielen Dank dem Konsumentenbund. Ich habe die Briefkastenkleber umgehend erhalten. Schönes Layout. Von der Wirksamkeit lasse ich mich gerne positiv überraschen. Natürlich habe ich die zwei Kleber sofort bezahlt. Danke.

Christian Glauser

Vor 3 Wochen

SEHR GUT

Den kostenlosen „Keine Werbung-Kleber“ finde ich super

Anonym

Vor 1 Monat

SEHR GUT

Leandra Wolf

Vor 2 Monaten


Mehr anzeigen