Suche einblenden

Silja Flury | Create your Future

Unser Kundenversprechen:

Gemeinsam stark sein!

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Silja Flury | Create your Future

Unser Kundenversprechen:

Gemeinsam stark sein!

Gemeinsam stark sein!

Mein Ziel ist es dich in deiner Selbstführung zu stärken, indem ich dich in deiner Ganzheit wahrnehme und mit dir gemeinsam deinen ganz persönlichen Weg, deine eigene Vision kreiere und dich auf deinem Weg begleite.

Seit mehr als 7’000 Jahren, leben wir in einer Gesellschaft des Patriachats. Eine Gesellschaft, wo du und ich, nicht ganz gleich viel Wert haben wie unser männliches Gegenüber. Kann es sein, dass sich hier womöglich Muster manifestiert haben, die uns als Frau im täglichen Leben behindern?

Angebot
• ...

Silja Flury | Create your Future

Ammannsmatt 6

6300 Zug

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Silja Flury | Create your Future

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage