Suche einblenden

Streiff-Rechtsanwalt Glarus

Unser Kundenversprechen:

Haftpflichtrecht, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht von Glarus bis Zürich

SEHR GUT

5

3 Rezensionen

SEHR GUT

5

3 Rezensionen

Streiff-Rechtsanwalt Glarus

Unser Kundenversprechen:

Haftpflichtrecht, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht von Glarus bis Zürich

Haftpflichtrecht, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht von Glarus bis Zürich

Die Anwaltskanzlei ist ein dynamisches Anwaltsbüro geführt von lic. iur. Oliver Streiff, Rechtsanwalt in Zürich und in Glarus. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Haftpflichtrecht sowie im Sozialversicherungs- und im Privatversicherungsrecht. Weitere Rechtsgebiete sind u.a. das Arbeitsrecht sowie das Straf- und das Opferhilferecht. Wir bearbeiten vorwiegend Sachverhalte mit medizinischem Hintergrund bei Unfällen, Krankheiten etc. und nehmen bei Personenschäden Schadenberechnungen vor.

Wir klären für Sie die Sach- und ...

Streiff-Rechtsanwalt Glarus

Spielhof 14A

8750 Glarus

044 714 72 39

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Streiff-Rechtsanwalt Glarus

5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

3 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 3 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:09:00 - 17:00 Uhr
Freitag:09:00 - 17:00 Uhr
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Herr Streiff hat mich gut vorbereitet. Das hat sich gelohnt. Ich war im Gericht sicher über was ich sagen sollte. Ich empfinde die Arbeit von Herrn Streiff sehr gut.

Anonym

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Ich durfte Herrn Oliver Streiff als hochkompetenten Anwalt erfahren. Herr Streiff erklärte mir komplexe Versicherungstechnische Sachlagen so, dass ich sie nachvollziehen und dann akzeptieren konnte. Herr Streiff hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet und die Angelegenheit zu einem guten Ende gebracht. Ich danke Herrn Oliver Streiff von Herzen für seine Unterstützung und wünsche Ihm das Beste. A.Gut —

Angelika Gut

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Danke für Ihren Einsatz der war sehr gut!

Anonym

Vor 2 Jahren