Suche einblenden

Wyss Immobilienberatung

Unser Kundenversprechen:

Immobilienverkauf | Persönliche Beratung| Zweitmeinung einholen | Eigenheim Suche

SEHR GUT

5

6 Rezensionen

SEHR GUT

5

6 Rezensionen

Wyss Immobilienberatung

Unser Kundenversprechen:

Immobilienverkauf | Persönliche Beratung| Zweitmeinung einholen | Eigenheim Suche

Immobilienverkauf | Persönliche Beratung| Zweitmeinung einholen | Eigenheim Suche

René Wyss ist Immobilienberater und Immobilienbewerter mit Fachhochschulabschluss. Seine Finanzkompetenz hat er sich als Bankfachmann mit eidg. Fachausweis mit 25-jähriger Erfahrung angeeignet. Als Inhaber und Geschäftsführer ist er sich seiner Verantwortung bewusst. Er scheut keinen Aufwand hinsichtlich persönlicher respektvoller Kontakte zu seinen Kunden und pflegt seine Mandate mit grosser Sorgfalt, was sehr geschätzt wird. René Wyss ist Mitglied der Verbände SVIT (Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft) und SIV (...

Wyss Immobilienberatung

Bönirainstrasse 16

8800 Thalwil

044 202 11 00

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Wyss Immobilienberatung

5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

6 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 6 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Die Beratung und die Verkaufsverhandlungen mit Interessenten wurden von Herrn Wyss professionell und Kunden Orientiert durchgeführt. Wir können Herrn Wyss als einen sehr guten Makler wärmstens weiterempfehlen

Marlise uns Daniel Kern

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Herr Wyss hat uns in allen Belangen immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit unterstützt. Wir können ihn bestens empfehlen.

Bertschi

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Herr Wyss übernahm für uns die Vermietung unserer Wohnung in Zürich. Er erledigte den Auftrag - von der Inserierung über die Besichtigungen bis hin zur Vertragserstellung mit anschliessender Wohnungsübergabe - ganz nach unseren Bedürfnissen. Zudem organisierte er für uns einige Arbeiten, die vor der Übergabe noch zu erledigen waren (kleine Reparaturarbeiten und Wohnungsreinigung). Wir sind mit seinen Dienstleistungen in höchstem Mass zufrieden, werden ihn bei Bedarf gerne wieder berücksichtigen und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

Oechslin

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

René Wyss ist ein guter Immobilienberater. Er ist zuverlässig und gewinnbringend. Wir hatten ein sehr gute Zusammenarbeit! Vielen Dank nochmals!

Daniel und Martina Schläpfer

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Wir waren sehr zufrieden . Werde ihn weiterentfehlen.

marlse und daniel kern

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Herr Wyss hat uns professionell und kompetent betreut und unser Mehrfamilienhaus innert kurzer Zeit zum gewünschten Preis verkauft. Wir danken Herr Wyss für die angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit und empfehlen ihn gerne weiter.

T. Süsli

Vor 4 Jahren