Suche einblenden

Yogaplus Sandra Roth

Unser Kundenversprechen:

Yoga, Reiki und Meditation

SEHR GUT

5

3 Rezensionen

SEHR GUT

5

3 Rezensionen

Yogaplus Sandra Roth

Unser Kundenversprechen:

Yoga, Reiki und Meditation

Yoga, Reiki und Meditation

Gerade in der heutigen Zeit, in der alles immer schneller und hektischer wird, ist es wichtig sich Zeit zu nehmen und wieder zur Ruhe zu kommen. Mit Yoga, Energiebehandlungen und Meditation biete ich verschiedene Techniken an, um dies zu unterstützen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

In Gruppenlektionen üben Sie Yoga und Meditation mit Gleichgesinnten in Zürich-Albisrieden oder online.

Individuelle Privatlektionen in Yoga und Meditation sowie Yogatherapie- und Energiebehandlungen sind sowohl in Zürich-...

Yogaplus Sandra Roth

Wiesenstrasse 11

8008 Zürich-Seefeld

076 451 40 77

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Yogaplus Sandra Roth

5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

3 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 3 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Die Energiebehandlung war eine ganz schöne und wertvolle Erfahrung, die ich bei Sandra Roth geniessen durfte. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben bei ihr. Sandra ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Susanne E.

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Sandra begleitet in der Yogatherapie spezifisch, schrittweise, aufbauend und geduldig, wodurch die Stunde immer viel zu schnell vorbei geht, die jeweils mit einem herzallerliebst gezeichneten Übungsprogramm (als Gedankenstütze) abgerundet wird. Den Rückenbeschwerden ist’s an den Kragen gegangen! Danke dir Sandra!

M.G.

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

In einer Lebensphase, in der zu viel auf mein Nervensystem eingewirkt hatte, taten mir die Jin Shin Jyutsu Behandlungen bei Sandra Roth wunderbar gut. Ich konnte mein Nervensystem entspannen und ausbalancieren und spürte, wie ich wieder Kraft tanken konnte. Sandra Roth strahlt eine intensive Ruhe aus, die allein schon heilend ist. Und ihre Hände wirken Wunder! Herzlichen Dank.

V.M.

Vor 2 Jahren