Die Reparaturprofis GmbH

Reparaturen und Schreinerarbeiten in Brugg

Kontakt

  • Die Reparaturprofis GmbH
  • Herr Daniel Fässler
  • Dorfstrasse 53
  • 5244 Birrhard

Vertrauenswürdiges Unternehmen

Wir freuen uns, dass Die Reparaturprofis GmbH für ausgezeichneten Service, einen fairen und ehrlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und für hervorragende Produktqualität auf dem Schweizer Markt steht. Die Reparaturprofis GmbH wurde als ein überdurchschnittlich kundenfreundliches Unternehmen am 24. September 2018 in die Empfehlungskartei von kundenversprechen.ch aufgenommen und mit unserem Gütesiegel für Qualität, Service und Fairness ausgezeichnet.

kundenversprechen.ch hat es sich zur Aufgabe gemacht, den fairen, seriösen und rechtschaffenen Firmen in der Schweiz eine Plattform zu bieten, auf dem ihre Arbeitsweise geschätzt, gesucht und bevorzugt wird. Unternehmen, die auf kundenversprechen.ch publiziert werden, gelten als vertrauenswürdige Partnerbetriebe, die sich gewissenhaft in den Dienst ihrer Kundschaft stellen. Die Basis für die Zusammenarbeit zwischen rechtschaffenen Firmen in der Schweiz und kundenversprechen.ch bildet der Ehrenkodex.

Unternehmensprofil

Wir sind auf allerlei Reparaturen im und ums Gebäude spezialisiert. Wir haben immer die richtigen Ideen und das Potenzial, die gewünschten Ziele umsetzen zu können. Zögern Sie nicht lange und beanspruchen Sie unsere Dienste im ganzen Kanton Aargau sowie auch in angrenzenden Kantone.

Geschäftsführer Dani Fässler über “Die Reparaturprofis”
Damit ein Unternehmen auch funktioniert, braucht es primär motivierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen. Wichtig ist auch die Basis der Kommunikation unter der Geschäftsleitung und den Angestellten. Diverse Faktoren spielen da eine wichtige Rolle, Arbeitsklima, Umfeld, Teamgeist und nicht zu vergessen auch die Freude mit anderen das Richtige zu realisieren. Was wäre ein Unternehmen nur ohne Geschäftsführer? Dani Fässler hat die Existenz von „Die Reparaturprofis“ erst möglich gemacht. Nach einer erfolgreichen Schreinerlehre ging es steil aufwärts. Vom Teamleiter als Innendekorateurbis hin zum Filialleiter. Um diese Karriereleiter zu verfolgen hat sich Dani Fässler in vielen Gebieten weitergebildet. Als Weiterbildungen machte er Montageschreiner, Kaufmann, eine Kommunikationsschulung und letztens diverse Weiterbildungen im Bereich Böden (Parkett, Laminat, Teppich, PVC, Linol, etc.), mit dem Gedanken sich in naher Zukunft selbstständig zu machen. Im Januar 2014 eröffnete Dani Fässler dann endlich das Unternehmen „Die Reparaturprofis“. Er und sein Angestellter, Markus Glur, arbeiten schon lange zusammen und ergänzen sich optimal.

Alle Bilder anzeigen

Profil melden
Bewertung hinterlassen

Kundenfeedback Bewertung hinterlassen
Order by:

Noch keine Bewertungen vorhanden. Schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Verified
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}