Suche einblenden

8sam Treuhand GmbH

Unser Kundenversprechen:

8SAMKEIT BEGINNT IN DER WURZEL.

SEHR GUT

4.9

13 Rezensionen

SEHR GUT

4.9

13 Rezensionen

8sam Treuhand GmbH

Unser Kundenversprechen:

8SAMKEIT BEGINNT IN DER WURZEL.

8SAMKEIT BEGINNT IN DER WURZEL.

Die 8sam Treuhand wurde im Jahre 2005 gegründet mit der Absicht, umfassende und qualifizierte Treuhand-Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe in der ganzen Schweiz anzubieten. Der Kundenstamm setzt sich aus den verschiedensten Branchen des Handels, des Gewerbes, der Fabrikation und der Dienstleistung zusammen. Unser Angebot richtet sich nach den Kundenbedürfnissen, wobei wir einen fachlich und terminlich hohen Leistungsstandard anstreben.

«Als Ansprechpartner für gesamtheitliche betriebswirtschaftliche Lösungen suchen...

8sam Treuhand GmbH

Industriestrasse 6

6005 Luzern

041 362 11 23

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für 8sam Treuhand GmbH

5
11
4
0
3
0
2
0
1
0

11 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 11 Rezensionen

4.5 Sterne

auf Google
basierend auf 2 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

8sam Treuhand, ein engagiertes Team, dass uns als KMU beisteht und effiziente und effektive Lösungen findet. Nachhaltigkeit sind bei Ihnen keine leeren Worthülsen.

Irène Zünd

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Marco Garbani hat uns in schwierigen Familien-Finanzen engagiert und zielführend unterstützt. In der Mediation schätzte ich seine Menschlichkeit und "Lebenserfahrung". Vielen Dank!

Anonym

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Sehr engagiert und mit Herzblut!

E. Oswald

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Habe mich wegen Fragen zur Vorsorgeplanung an 8sam Treuhand gewendet: Die kompetente, umfassende, punktgenaue Beratung hat mich überzeugt. Kann 8sam Treuhand nur empfehlen!

Heidi Albisser

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Das Kundenversprechen wurde vollends eingelöst. Vielen Dank für die kompetente Hilfe und die zuvorkommende Art.

Dani Schwander

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Anonym

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Als Neuling in einer privaten Liegenschaftsverwaltung hatte ich einige spezifische Fragen zur korrekten Buchhaltung. Marco Garbani hat meine Fragestellungen schnell und präzise erfasst und konnte mir die richtige Kontierung aufzeigen. Herzlichen Dank für diese kompetente und darüber hinaus sehr sympathische Hilfestellung.

Judith

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Als Neuunternehmer fühle ich mich bei Marco Garbani in guten Händen. Ich vertraue seiner Arbeit und kann mich daher vollkommen auf den Aufbau meines und Unternehmens und auf meine Kompetenzen konzentrieren. Ich freue mich auf eine langfristige, vertrauensvolle und beidseitig erfolgreiche Zusammenarbeit.

Andreas Kalt

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Von Anfang an, meiner bald zwanzigjährigen Geschäftstätigkeit, begleitete mich Herr Marco Garbani als Treuhänder. In dieser Zeit wurde ich immer kompetent und zuverlässig von Ihm unterstützt. Er hatte auch immer ein Auge darauf, das alles termingerecht abgewickelt wird. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Markus Güdel

Vor 5 Jahren

SEHR GUT

Wir sind mit Marco Garbani und seiner 8sam Treuhand sehr zufrieden. Seine Beratung ist geprägt durch seine grosse Erfahrung und offenen Art, die viele Perspektiven berücksichtigen kann – vorallem auch die der Nachhaltigkeit und der Ethik.

Thomas Lingg

Vor 5 Jahren


Mehr anzeigen