Gültig

ADS AG Clean Water Technology garantiert das Kundenversprechen

Erstklassige Servicequalität

100% Verlässlichkeit

Schweizer Bodenhaftung

zertifiziert seit 2022

aktualisiert im 2022

ADS AG Clean Water Technology

Wir stehen wegweisend seit über 25 Jahren im Dienst unserer Kunden und im Fokus unserer Aktivität.

CLEAN WATER TECHNOLOGY symbolisiert für uns nicht nur einen Teil unserer Corporate Identity, sondern verpflichtet uns, durch nachhaltiges Handeln nur das Beste für unsere Kunden und unsere Umwelt erreichen zu wollen. Wir bemühen uns, nur qualitativ hochstehende und ökologische Produkte zu vermarkten, um unserer Vision ...

Weiter lesen  

ADS AG Clean Water Technology
  • Lindenstrasse 2 / Postfach 855
  • 8604 Volketswil
  • Schweiz

Wie viele Sterne geben Sie
ADS AG Clean Water Technology?

5 Sterne

Alle (25)

5 Sterne (19)

4 Sterne (6)

3 Sterne (0)

2 Sterne (0)

1 Stern (0)

Sehr Gut

Die gesammelte Meinung unserer Bewohner sind eindeutig. Das Kalkproblem (sehr hartes Wasser) wurde mit dem Einbau stark reduziert. Wir wurden sehr gut betreut und konnten auf viel Erfahrung zurückgreifen um unsere Sorgen zu tilgen. Wir wurden sehr gut beraten und die Anlage hält was sie verspricht. Der Einbau hat ebenfalls tadellos funktioniert und wir konnten die Anlage nach einem Morgen in Betrieb nehmen. Danke den beiden Firmen welche sich um die anlage und den Einbau gekümmert haben. Wir sind erfreut.

W. Hüsler
vor 4 Wochen

Sehr Gut

Durch ADS AG dürfen auch wir heute von super Wasserqualität oder (OUR Premium Water) profitieren. Unsere Wasserenthärtung mit Salz haben wir ausgetauscht, nachdem wir von Kollegen über diese neue Möglichkeit von ADS AG Clean Water Technology informiert wurden. Wasserenthärtung mit Wasseraufbereitung für hochstehende Wasserqualität eine neue Dimension, welcher den Unterschied ausmacht. Leider im Preis zur Salz Enthärtung etwas höher, aber dafür Top!! Wir sind froh, haben wir heute diese Lösung nur zu empfehlen. Die Firma ist schnell, kompetent und unkompliziert. Die alte Enthärtung wurde direkt auch von ihnen entsorgt.

R.Keller
vor 1 Monat

Sehr Gut

Kurz und bündig und einfach genial endlich mal eine Lösung ohne Salz und noch dazu mit Wasseraufbereitung für hochstehende Wasserqualität. Die Urspring Plus überzeugt vollkommen und muss erst nach 3 Jahren durch Filterwechsel gewartet werden. Durch diese neue Technologie geniessen auch wir heute OUR Premium Water absolut ein neues Trinkwasser Erlebnis. Ich würde sagen ein gelungenes Produkt weiter so! Zudem noch ein kompetentes Unternehmen mit gutem Service.

Familie Widmer / SG
vor 1 Monat

Gut

Zuerst habe ich ehrlich gesagt das ISB System belächelt, jedoch nach der Beratung haben wir es gewagt. Wir müssen unsere Meinung revidieren. Wir sagen nur eine gelungene Alternative zu Salz. Coole Lösung, kein Salz schleppen mehr und Wartungen haben wir uns auch gespart. Einfach nur ein Merci an ADS AG. Die zentralisierte Wasseraufbereitung für hochstehende Trinkwasserqualität ist auch schon in Planung, bin gespannt. Hochstehende Produkte leider aber höher im Preis darum (nur vier Sterne).

Familie Bardill / FR
vor 2 Monaten

Sehr Gut

Leider haben wir uns für eine Wasserenthärtung mit Salz entschieden. Nach der Installation war unser Trinkwasser ungeniessbar. Wir hatten das Gefühl, Meerwasser zu trinken. Nach Rücksprache bei unserem Servicetechniker sagte er, dies sei leider bei Wasserenthärtungen mit Salz meistens der Fall. Jedoch gab er uns für diese Problematik die Firma ADS AG Clean Water Technology an. Nach einer Beratung gab es nur zwei Möglichkeiten Salzanlage wieder raus oder eine zusätzliche Montage mit hochstehender Filtration. Der Platz war zum Glück vorhanden und die Installation wurde realisiert. Schade haben wir die ADS AG erst nachher kennengelernt, wir hätten uns diese Kosten für die Salzenthärtungsanlage sparen können. Zumindest ist aber unser Trinkwasser jetzt noch besser als zuvor. Ohne Nachgeschmack viel leichter zu trinken und erst noch schadstofffrei. Wir sagen nur vielen Dank der ADS AG und weiter so!

Familie Wyss / TG
vor 2 Monaten

Gut

Wir haben den ISB Ion Scale Buster einbauen lassen. Anfangs haben wir nur einen kleinen Unterschied bemerkt. Wir haben auch diesbezüglich Rücksprache bei ADS AG genommen. Gemäss Erklärung hat dies auch mit der Sättigung der Rohre einen Einfluss, weil wir bis heute nie eine Wasserenthärtung im Einsatz hatten. Wir dachten uns nur, hoffentlich haben wir in das richtige Produkt investiert. Nach ca. 14 Tagen haben wir effektiv eine Veränderung bemerkt und es wurde auch von Tag zu Tag besser. Heute sagen wir, eine gelungene Anschaffung die aber leider etwas mehr Geld gekostet hat als eine Enthärtung mit Salz (darum nur vier Sternen) dafür aber ohne Salz und Wartung. Zum weiterempfehlen!

Familie Levy / AG
vor 2 Monaten

Sehr Gut

Wir schauten uns für eine neue Wasserenthärtung um. Jedoch wollten wir zeitgemäss keine mehr mit Salz. Auch weil das Trinkwasser durch Salzanlagen nicht gleich schmeckt. Der Zufall wollte, dass unser Nachbar sich schon um alternative Lösungen umgeschaut hat und seit 5 Wochen eine mit Kalkinaktivierung mit integrierte hochstehende Wasseraufbereitung von ADS AG im Einsatz hat. Er sagte mir direkt und überzeugend, etwas besseres findest du nicht. Heute geniessen auch wir dieses Wasser und sagen ausgezeichnet. Zudem trinken wir heute mehr Trinkwasser (besser gesagt OUR Premium Water) einfach top was heute ohne Salz möglich ist.

A. Esposito / ZH
vor 3 Monaten

Gut

Sehr guter Service! Wir haben angefragt Problem geschildert uns beraten lassen und schon innerhalb 7 Tage war der ISB Ion Scale Buster im Einsatz und funktioniert noch dazu einwandfrei! Endlich eine Alternative zu Salzlösung und das erst noch wartungsfrei. Leider nur 4 Sternen weil die Anschaffung etwas höher als eine Salzenthärtung ist. Dafür sparen wir beim Salz und Wartung. Wir sagen nur zu empfehlen!

Familie Özer
vor 3 Monaten

Sehr Gut

Die Trinkwasser Hygiene in der Schweiz ist immer mehr unter Druck. Aus diesem Grund haben wir uns nach Lösungen für Wasseraufbereitung informiert und sind auf die ADS AG gekommen. Wir haben uns die zentralisierte Lösung (Urspring Plus) für schadstofffreies Trinkwasser und Kalk Probleme für das ganze Haus installieren lassen und sind super begeistert. Das Trinkwasser schmeckt total anders (wie sollen wir das nun definieren) unbeschwert und wirklich gut. Diese OUR Premium Water Investition hat sich wirklich gelohnt. Coole Lösung weiter so!

Familie Novak / AG
vor 3 Monaten

Sehr Gut

Probleme mit Trinkwasser haben wir nie gehabt. Jedoch immer wenn wir in unserem Feriendomizil im Tessin verweilen, nach wenigen Tagen die wiederholenden Probleme. Aus diesem Grund haben wir uns mit diesem Thema auseinandersetzen müssen. Immer wieder Bauchschmerzen begleitet mit Durchfall bei meiner Frau haben uns bewegt unser Wasser testen zu lasse. Grenzwerte von Enterokokken Bakterien waren eindeutig zu hoch und verursachten unsere Probleme. Leider wieder zum x-ten Mal Antibiotika gefasst! Wir haben bei unserem Architekten angefragt und er hat uns die ADS AG Clean Water Technology empfohlen. Nach einer ausführlichen Beratung haben wir uns für die Ultrafiltration mit Kalklösung entschieden. Somit haben wir uns auch definitiv von unserer Salz-Wasserenthärtung verabschiedet. Anscheinend sind Probleme durch Keime bei solchen Anlagen auch nicht weit weg. Nach einer schnellen Installation der ADS AG geniessen wir heute bedenkenlos das neue Trinkwasser OUR Premium Water. Es schmeckt sehr leicht, wirklich fantastisch und Probleme sind auch gelöst. Wir sagen nur herzlichen Dank und schön gibt es solche Unternehmungen. Diese neue Lösung von ADS AG für schadstofffreies Trinkwasser OUR Premium Water ist nur zu empfehlen. Eine gute Investition.

Familie Endress TI
vor 3 Monaten

Gut

Wir haben uns akribisch für verschiedene Produkte betreffend Wasserenthärtung ohne Salz und Wasseraufbereitungssysteme umgeschaut. Die wartungsfreie Lösung ohne Vorfilter von ADS AG der (ISB Ion Scale Buster) war definitiv im Angesicht der Mitbewerber ausschlaggebend für unsere Entscheidung. Die lokale Lösung für die Küche der OUR Premium Water Drink hat im Verhältnis auch da viel höhere Durchlaufleistungen vergleichsweise den Mitbewerber und ist mit einem 4-stufiges Easy-Quick-Change Filtersystem ausgerüstet. Die Filter können so ganz einfach und reibungslos ersetzt werden. Auch da zwei Pluspunkte! Wir sind heute froh, haben wir uns (wenn auch etwas mehr bezahlt) für die Produkte der ADS AG entschieden. Alles funktioniert super und auch wir geniessen heute OUR Premium Water eine hochstehende Wasserqualität. Unbedingt installieren lassen es lohnt sich! Leider nur vier Sternen, weil uns niemand informiert hat, dass unser Glasdisplay vom OUR Drink auch in verschiedenen Farben erhältlich ist. Sehr schade!

Familie Gulla Siernach / TG
vor 3 Monaten

Mehr anzeigen

Profil melden