Suche einblenden

CAB Coaching – Corinne Althaus Bollinger

Unser Kundenversprechen:

systemisch - effizient - nachhaltig

SEHR GUT

5

15 Rezensionen

SEHR GUT

5

15 Rezensionen

CAB Coaching – Corinne Althaus Bollinger

Unser Kundenversprechen:

systemisch - effizient - nachhaltig

systemisch - effizient - nachhaltig

AUS HÜRDEN WERDEN MÖGLICHKEITEN
WOLLEN SIE:
• bessere Entscheidungen treffen?
• zurück zu Ihren eigenen Werten finden?
• schlechte Angewohnheiten ablegen?
• Ihre Ziele erreichen?
• Herausforderungen in Chancen verwandeln?

JA? DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!
BUCHEN SIE IHRE LIVE- ODER SKYPE-SITZUNG NOCH HEUTE!

EFFIZIENTES KURZZEIT-COACHING
Leistungs- und Emotionscoaching hat zum Ziel, die kognitiven und fachlichen Ressourcen des Menschen mit der optimalen ...

CAB Coaching – Corinne Althaus Bollinger

Sulgenheimweg 15

3007 Bern

079 583 66 83

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für CAB Coaching – Corinne Althaus Bollinger

5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

7 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 7 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 8 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:09:00 - 19:00
Dienstag:09:00 - 19:00
Mittwoch:09:00 - 19:00
Donnerstag:09:00 - 19:00
Freitag:09:00 - 19:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Corinne Althaus ist eine sehr liebenswerte CAB-Coaching. Hat mich als Person sehr wahrgenommen und extrem gut zugehört. Durch gezielte Fragen und ein mir und der Situation angepasstes Coaching bin ich viel gelassener und habe immer meine Anker im Hintergrund. Ich werde Corinne immer weiterempfehlen. Vielen Dank für die super Arbeit. B.Löffel

Anonym

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Dank dem Coaching fallen mir schwierige Dinge viel leichter. Ich bin mit mehr Freude und Gelassenheit unterwegs und trete souveräner auf. Vielen Dank, Corinne Althaus. Ich empfehle sie mit voller Überzeugung weiter.

Franziska

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

CAB Coaching hat mir innerhalb sehr kurzer Zeit geholfen Engpässe in meinem Leben aufzulösen ! Egalement en français, Corinne est parfaitement billingue.

Hélène Mourgue d’Algue

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Ich empfehle Corinne Althaus Bollinger weiter. Ihre Ausstrahlung und Energie ist ansteckend und motivieren. Ich finde sie macht ihre Arbeit ausgezeichnet.

Daniela

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Anonym

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Corinne Althaus Bollinger versteht es, genau die richtigen Fragen zu stellen und dadurch schafft man es sofort, "sein Thema" mit Abstand anzuschauen und anzugehen. Nach nur zwei Beratungsstunden war mein Thema gar kein Thema mehr, sondern ich war um eine Lebenserfahrung im sehr positiven Sinne reicher. Ich kann ein Coaching bei Frau Althaus Bollinger sehr empfehlen.

D. Burkard

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Nach jahrelangem Fingernägelbeissen, bin ich nach nur einer Sitzung endlich frei! Herzlichen Dank! Absolut weiter zu empfehlen!

N. Hofer

Vor 3 Jahren