Suche einblenden

die-helferei.ch | Handwerker für Private und Firmen

Unser Kundenversprechen:

Wir sind für Sie da und gerne für Sie im Einsatz

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

die-helferei.ch | Handwerker für Private und Firmen

Unser Kundenversprechen:

Wir sind für Sie da und gerne für Sie im Einsatz

Wir sind für Sie da und gerne für Sie im Einsatz

Aus der Idee dem Kunden Aufgaben und Arbeiten abnehmen zu können wurde im Jahre 2012 die Helferei in Schöfflisdorf im ländlichen Wehntal gegründet. Marcel Studer der bei seinem beruflichen Werdegang in verschiedenen Branchen gearbeitet hat, wollte endlich so abwechslungsreich wie nur möglich arbeiten. Nach Jahren als Teamleiter Bühnentechnik an der Oper in Zürich, im Event Bereich, der Gastronomie, dem Messe -und Ladenbau aber auch als gelernter Maler Tapezierer, wollte er das ganze unter einem Dach, der ...

die-helferei.ch | Handwerker für Private und Firmen

Chlupfstrasse 4

8165 Schöfflisdorf

076 430 88 77

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für die-helferei.ch | Handwerker für Private und Firmen

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage