Gültig

Life Performance Mentoring garantiert das Kundenversprechen

Erstklassige Servicequalität

100% Verlässlichkeit

Schweizer Bodenhaftung

zertifiziert seit 2021

aktualisiert im 2022

Life Performance Mentoring

Gib deinem Leben eine neue Orientierung.

Lebe deine Berufung und setze deine Potentiale frei!
Viele Menschen unserer Zeit erleben es ähnlich: Unabhängig, ob du UnternehmerIn, Angestellte/r oder Familienfrau und Wiedereinsteigerin bist: Es trifft alle mehr oder weniger gleich, und doch ist jeder Mensch individuell.

Du merkst im Herzen, es steht ...

Weiter lesen  

Life Performance Mentoring
  • Christian Rupp
  • Schärackerstrasse 23
  • 8330 Pfäffikon
  • Schweiz

5.0 Sterne auf Kundenversprechen.ch basierend auf 7 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google basierend auf 4 Rezensionen

Wie viele Sterne geben Sie
Life Performance Mentoring?

5 Sterne

Alle (11)

5 Sterne (7)

4 Sterne (0)

3 Sterne (0)

2 Sterne (0)

1 Stern (0)

Sehr Gut

Christian und ich kennen uns aus gemeinsamen Projektleiter-Zeiten. Ich befand mich gerade in der Situation, dass in meinem Leben gewisse Entscheidungen anstanden und ich gemerkt habe, dass der Kopf zu stark ist, das Herz etwas zu kurz kommt. Nach einem kurzen Beratungsgespräch habe ich mich dann für das WINNER-Programm entschieden. Heute war meine letzte Sitzung des Programms. Meine Berufung hat nun endlich Konturen bekommen, die Perspektiven in meinem Leben sind für mich nun greifbar. Neu und faszinierend war für mich besonders das Thema Hochsensibilität - das wird mich wohl auch künftig noch weiterbegleiten. Mein Fazit: 8 intensive Wochen, die mich definitiv weiterbringen! Ich kann jedem nur empfehlen, auch mal in sich selbst zu investieren. Das zahlt sich mehrfach aus! Danke Christian für Deine Geduld, die tollen Gespräche, die wertvollen Inputs und Impulse, die Du mir in den 8 Wochen gegeben hast.

Erich G.
vor 6 Tagen

Sehr Gut

Soeben blicke ich auf die Zusammenarbeit mit Christian Rupp zurück. Meine Freundin hat bei Christian auch das WINNER-Programm gemacht. Ihre schnelle positive Veränderung hat mich überzeugt, meinen Weg mit ihm zu gehen. Klare Ansage, der Zeitpunkt zum Beginnen ist nie falsch. Ja, ich hätte dieses Coaching 10 Jahre früher machen sollen. Ich wollte zuerst meine Umstände in meinem Leben verändern. Aus dem Coaching kann ich nun so viel mitnehmen, dass ich zuversichtlich weiter gehe, denn ich kenne mich nun viel besser, fühle mich gestärkt und habe viel mehr Selbstvertrauen. Auch wenn noch einiges im Leben offen ist (Trennung, etc.), so habe ich endlich meine Berufung gefunden und auch eine klare Perspektive für alle Lebensbereiche, für mich und meine Kinder. Ich habe nun den Mut und weiss, wie ich meine Ziele und Wünsche auf meinem Herzens-Weg formulieren kann. Die Zusammenarbeit mit Christian war sehr angenehm und immer ein herzliches Willkommen. Seine Kompetenz ist hervorragend und er kann aus der Tiefe aufschlüsseln. Ich fühlte mich ernst genommen und er hat mich immer gestärkt. Nach diesen 8 Wochen online Zusammenarbeit nehme ich mir die Zeit, alles in den kommenden Monaten Schritt für Schritt umzusetzen. Deine professionellen Unterlagen nutze ich weiter. Ich bin auch dankbar, dass ich über 2 Jahre auf deine Akademie zugreifen und selbständig weiter gehen kann. Ich danke dir von Herzen, lieber Christian, für all die guten und bereichernden Inputs und deine grosse Persönlichkeit. Daher kann ich Christian jedem empfehlen, nicht lange zuzuwarten und frühzeitig gestärkt und mit Klarheit durch herausfordernde Zeiten zu gehen.

Brigitta E.
vor 1 Monat

Sehr Gut

Das Coaching mit Christian war die beste Investition in mich selbst. Ich kann gar nicht alles in einen Kommentar fassen, was ich durch diese 8-Wöchige Reise lernen durfte. Das Coaching mit Christian zeichnet sich vor allem durch viel Herz, Empathie, Engagement, Positivität, Mindset und Know-how aus. Christian war immer für mich da. Ich fühlte mich verstanden und abgeholt, insbesondere während der Krise zwischen meiner Mitbewohnerin und mir. Ich habe gelernt meine Grenzen und Bedürfnisse ernst zu nehmen und zu achten. Ich habe mich selbst noch mehr kennengelernt, dazu gehören meine Stärken genauso wie meine sensiblen Punkte. Nun bin ich im „tun“ und habe angefangen für meine Träume, Wünsche, Ziele und Bedürfnisse Verantwortung zu übernehmen und meinem Leben Struktur zu geben. Die größte Veränderung die ich festgestellt habe, war mein Bewusstsein, was ich bereits erreicht habe und die 12 wichtigsten Werte, die mich antreiben, um kommende Ziele zu erreichen. Für all diese wertvollen Erkenntnisse und Inputs bin ich jeden Tag mehr als dankbar und stolz auf das, was ich geschafft habe. Ich bin ein Winner.

Tamara
vor 4 Monaten

Sehr Gut

Über Spontacts bin ich auf Christian aufmerksam geworden. Damals hatte ich keinen Bedarf an einem Coaching, war ich doch rundum glücklich mit meinem Leben. Ende 2021 kam dann jedoch der Wunsch in mir hoch, nach meiner Berufung zu forschen, ich wusste aber weder wie noch wo ich da anfangen sollte. Also habe ich mich kurzentschlossen fürs 8-wöchige WINNER Programm angemeldet. Eine Top Entscheidung, zu der ich mir selber gratuliere. Denn in kürzester Zeit habe ich ausser wertvollen Erkenntnissen über mich auch das Wissen darüber gewonnen, wohin mein Weg mich führen wird...Und eine enorme Motivation, dies mit der gleichen Leidenschaft, wie Christian sie hat, anzugehen. Die Zoom Meetings mit ihm begeistern mich, denn Christians Coaching ist so professionell aufgebaut, dass ein Erfolg nicht ausbleiben kann. Er hat ein breites Wissen, ist kompetent, engagiert, kann Perspektiven aufzeigen und über den Tellerrand schauen, doch was ihn ebenfalls auszeichnet und ihn vom grossen Rest abhebt, ist seine Fähigkeit, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen, ihn im Ganzen zu erfassen und das Beste aus ihm herauszuholen. Seine Begeisterung steckt an und inspiriert. Was will man mehr? Herzliche Grüsse, Simone

Simone A.
vor 5 Monaten

Sehr Gut

Christian hat mir im Mentoring sehr geholfen, meine Herzens-Berufung konkret umzusetzen und noch mehr Struktur für mein online Angebot zu entwickeln. Er hat eine wunderbare Gabe mit Kopf und Herz schnell zu erfassen was meine Heilarbeit auszeichnet, und wie ich Menschen noch besser erreichen und unterstützen kann. Danke Christian, ich kann Dich aus ganzem Herzen empfehlen.

Anonym
vor 7 Monaten

Sehr Gut

Nach langer Homeoffice Zeit und Kündigung durch meinen Arbeitgeber vor ein paar Monaten fühlte ich mich beruflich und auch privat total lost. Ich wusste einfach nicht mehr so recht, wohin es in meinem Leben gehen sollte. Das Winner Programm mit Christian gab mir mein Selbstvertrauen zurück und machte mir wieder meine Stärken bewusst. Heute stecke ich mir meine Ziele und setze sie um. Ich bin froh, mich für die Zusammenarbeit und Unterstützung mit Christian entschieden zu haben.

Anonym
vor 8 Monaten

Sehr Gut

kundenversprechen.ch Team
vor 12 Monaten

Profil melden