Suche einblenden

Mein Pfarrer | Philipp Müller

Unser Kundenversprechen:

freischaffender, reformierter Pfarrer

SEHR GUT

5

8 Rezensionen

SEHR GUT

5

8 Rezensionen

Mein Pfarrer | Philipp Müller

Unser Kundenversprechen:

freischaffender, reformierter Pfarrer

freischaffender, reformierter Pfarrer

Im Verlauf des Lebens gibt es immer wieder Momente, in denen es von Vorteil ist, einen Pfarrer zu kennen oder zu wissen, wo man sich hinwenden kann. Gerne dürfen Sie mich für folgende Dienstleistungen anfragen (s. Angebote, Untermenus):

– Trauungen
– Abdankungen
– Seelsorge und Beratung
– Taufen
– Gottesdienste
– Vorträge
– Gitarrenstunden

Mein Pfarrer | Philipp Müller

Usterstrasse 15

8614 Bertschikon (Gossau ZH)

078 862 78 71

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Mein Pfarrer | Philipp Müller

5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

2 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 2 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 6 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Besser hätten wir uns den Segen an unserer freien Trauung nicht wünschen können. In der Vorbereitung haben wir uns mit Philipp Müller in entspannter angenehmer Atmosphäre unterhalten. So hat er uns näher kennen gelernt und ein Gefühl bekommen, wie wir uns unsere Zeremonie vorstellen und worauf wir Wert legen. Die Fragen, die er gestellt hat, haben Anlass gegeben, tiefer über die Ehe nachzudenken. Unsere Zeremonie war dann etwas ganz Besonderes für uns und unsere Gäste, mit einer Traurede, die auf unsere Persönlichkeiten eingeht, wertvolle Ratschläge, die zum Nachdenken veranlassen und auch Momente zum Lachen. Wir danken Philipp Müller sehr für die schöne Zeremonie und für die schönen Gespräche. Wir empfehlen Philipp Müller von herzen weiter.

Tobias

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Dank Pfaffer Philipp war unsere Traufe sehr Emotional und für uns einfach perfekt. Wir können ihn wärmstens empfehlen und werden uns gerne immer wieder an diesen Tag zurück Erinnern..

Melanie und Julien

Vor 2 Jahren