Suche einblenden

Philipp Akeret

Unser Kundenversprechen:

Systemisch lösungsorientiertes Business-Coaching für jeden

NICHT BEWERTET

NICHT BEWERTET

Philipp Akeret

Unser Kundenversprechen:

Systemisch lösungsorientiertes Business-Coaching für jeden

Systemisch lösungsorientiertes Business-Coaching für jeden

Haltung, Ansatz und Methode

Meine Klient:innen suchen Lösungen bei beruflichen Themen. Als Mediator und Coach begleite ich Menschen und Unternehmen in Situationen der Unsicherheit, Veränderungen, Orientierung, Entwicklung und bei Konflikten. Ich verstehe meine Rolle in der systemischen lösungsorientierten Beratung als Impulsgeber meiner Klient:innen auf ihrem Weg zur Lösungsentwicklung. Ich bin Sparingpartner der Widersprüche aufzeigt und Ungewissheit aushält, eine neue Perspektive aufzeigt und manchmal bewusst irritiert oder ...

Philipp Akeret

Spitalgasse 2

3001 Bern

+41 79 328 20 83

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Philipp Akeret

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Keine Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat keine Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage