Suche einblenden

Roger Germ AG | Personalberatung & Headhunting

Unser Kundenversprechen:

Ihre Stelle schnell mit dem perfekten Kandidaten besetzt

SEHR GUT

5

67 Rezensionen

SEHR GUT

5

67 Rezensionen

Roger Germ AG | Personalberatung & Headhunting

Unser Kundenversprechen:

Ihre Stelle schnell mit dem perfekten Kandidaten besetzt

Ihre Stelle schnell mit dem perfekten Kandidaten besetzt

Headhunter | Vakanzmelder | Jobs | Kontakt

Roger Germ AG – Ihr Partner für Personalberatung und Headhunting. Wir helfen Vorgesetzten und HR-Verantwortlichen der Energie- und Elektrobranche beim Finden der besten Mitarbeitenden. Branchenkompetent. Empathisch. Persönlich.

Was uns ausmacht, ist unsere langjährige Branchenerfahrung und ein breites Beziehungsnetz. So finden wir die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein anspruchsvolles Spezialistenprofil oder eine Fü...

Roger Germ AG | Personalberatung & Headhunting

Dorfstrasse 120

8105 Regensdorf

044 851 40 00

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Roger Germ AG | Personalberatung & Headhunting

5
11
4
0
3
0
2
0
1
0

11 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 11 Rezensionen

5.0 Sterne

auf Google
basierend auf 56 Rezensionen

Öffnungszeiten
Montag:07:00 - 19:00
Dienstag:07:00 - 19:00
Mittwoch:07:00 - 19:00
Donnerstag:07:00 - 19:00
Freitag:07:00 - 19:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Danke Herr Germ für die Zusammenarbeit und die guten Tipps bei der Vorbereitung der Bewerbungsgespräche. Dank Ihnen und Ihrem guten Netzwerk in der Energiebranche habe ich meinen neuen Job gefunden. Gerne empfehle ich Sie weiter!

SU

Vor 1 Jahr

SEHR GUT

Sehr guter Headhunter in der Energiebranche. Herr Germ ist gut vernetzt und kennt die richtigen Leute in den Unternehmen. Dank seiner angenehmen Art lief die Zusammenarbeit super ab. Vielen Dank dafür, dass Sie mich angesprochen haben.

RG

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Die Zusammenarbeit mit Herr Germ war überaus angenehm und effizient. Trotz erschwerten Verhältnissen (Lockdown) konnte Herr Germ mir mit seiner kompetenten und offenen Art zu einem neuen Job verhelfen. Seine Einschätzung meiner Person und die Auswahl an Jobs die für mich ausgesucht wurden, zeugen von grosser Menschenkenntnis. Hatte nie das Gefühl einfach vermittelt zu werden, sondern das man für mich den richtigen Job sucht für meine Zukunft. Ich möchte mich ganz herzlich bei Herr Germ bedanken und kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

SS

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Exzellenter Service von A bis Z, von der extrem schnellen Reaktion auf mein Bewerbungsschreiben über das mir gegenüber gezeigte Interesse und Engagement während des gesamten Bewerbungsprozesses bis hin zum Nachfassen nach Stellenantritt und Bestehen der Probezeit. Noch nie hatte ich einen derart angenehmen und professionellen Kontakt zu einem Personaldienstleister wie hier zu Herrn Germ. Besten Dank und weiter so!

MM

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Herzlichen Dank an Roger Germ für die lehrreiche und äusserst professionelle Zusammenarbeit! Herr Germ ist aus meiner Sicht einer der wenigen Headhunter, welcher seinen Job ausgesprochen seriös erledigt. Transparente und ehrliche Zusammenarbeit, er kennt seine Kunden und ist sehr stark vernetzt in der Energie- und Elektrobranche. Ich kann Herr Germ vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere auch an Kandidaten, welche sich einen guten Überblick über den Stellenmarkt verschaffen möchten. Herr Germ hat mich sehr gut beraten und dank seinem Netzwerk konnte ich eine Stelle antreten, welche gar nie ausgeschrieben war. Danke und weiter so :-)

MK

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Als KMU haben wir für die Besetzung einer "Projektleiter Elektroplanung" Stelle einen Headhunter in Zürich gesucht. Dabei wurde uns Roger Germ empfohlen. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert und Herr Germ konnte via direkter Ansprache in seinem Elektro Netzwerk einen für uns passenden Kandidaten gewinnen. Den einfachen, schnellen und professionellen online Austausch der Kandidatendaten habe ich dabei sehr geschätzt. Weiter hat uns Herr Germ bei der Einführung eines Leistungs- und Potentialbeurteilungs-Systems mit seiner Expertise sehr geholfen - dies kostenlos! Ich kann die Headhunter Dienste von Herrn Germ jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besten Dank.

AM

Vor 3 Jahren

SEHR GUT

Ich durfte Roger Germ als Ansprechpartner für eine ausgeschriebene Stelle kennenlernen. Durch ein erstes persönliches Gespräch wurden Person, Erwartungen und Fähigkeiten gesichtet und die Stelle inklusive Anforderungen vorgestellt. Zwischen den Vorstellungsgesprächen wurde offen und konstruktiv Kommuniziert und die weiteren Schritte besprochen. Die oben genannte Stelle wurde schlussendlich an einen anderen Kandidaten vergeben, doch der Kontakt und das Interesse an meiner Person Seitens Roger Germ blieb. Roger Germ unterstützte mich weiter. Zum Beispiel bei Aktualisierung und Gestaltung meines Lebenslaufs und mit Ratschlägen. Dadurch dass sich Roger Germ mit meiner Person vertraut gemacht hat, konnte er mir bei der weiteren Stellensuche helfen und ich habe einen passenden Job gefunden. Roger Germ überzeugt durch seine offenene und vertrauenswürdige Art, seine Kenntnisse der Branche und den professionellen Umgang mit Stellensuchenden und Unternehmen. Jederzeit wieder.

AK

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Unterstützung und Rückmeldung bei Bewerbungen sind vorbildlich. Hier können sich einige andere Personalberater abschauen wie professioneller Service funktioniert. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

RJ

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Roger Germ ist in der Energiebranche sehr gut vernetzt. Er kennt die richtigen Leute und die kennen ihn. Er kann somit nicht nur inhaltlich, sondern auch für jede andere Lage gute Tipps geben. Ich denke, seine Mitwirkung war wesentlich dafür verantwortlich, dass ich an ein erstes Interview eingeladen wurde. In der Folge war Roger Germ ein super Sparring Partner und ich konnte mich gemeinsam mit ihm sehr gut auf die Gespräche vorbereiten. Ein grosses Dankeschön.

MW

Vor 4 Jahren

SEHR GUT

Die Zusammenarbeit mit Herrn Germ bei der Suche nach einem geeigneten Servicetechniker hat sich als sehr professionell und effizient erwiesen. Durch aktive Ansprache und vorgängige Telefoninterviews konnte der Prozess für uns erheblich vereinfacht und beschleunigt werden. Besonders geschätzt haben wir bei der Personalsuche auch die flexible und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit.

OS

Vor 4 Jahren


Mehr anzeigen