Suche einblenden

Top Umzüge AG

Unser Kundenversprechen:

Wir ziehen Sie um! Privat- und Firmenumzüge seit 1985.

SEHR GUT

4.8

488 Rezensionen

SEHR GUT

4.8

488 Rezensionen

Top Umzüge AG

Unser Kundenversprechen:

Wir ziehen Sie um! Privat- und Firmenumzüge seit 1985.

Wir ziehen Sie um! Privat- und Firmenumzüge seit 1985.

Kunden treten mit den unterschiedlichsten Ansprüchen an unsere Umzugsfirma Top Umzüge heran. Wo einige lediglich helfende Hände beim Einpacken benötigen, setzen andere auf das „Rundum-Sorglos-Paket“ und damit auf die komplette Übernahme aller Umzugsdienste durch unsere Umzugsfirma Top Umzüge. Hier heisst es entspannt zurücklehnen, den Rest übernehmen wir. Alternativ stellen wir gemeinsam mit dem „Rundum-Fair-Paket“ Ihre individuellen Leistungsbausteine für unseren Umzugsservice zusammen.

Dienstleistungen
• ...

Top Umzüge AG

Industriestrasse 54

8152 Glattbrugg

0848 00 10 20

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Top Umzüge AG

5
360
4
1
3
0
2
0
1
2

366 Bewertungen auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 99% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

4.9 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 366 Rezensionen

4.6 Sterne

auf Google
basierend auf 122 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

Industriestrasse 54

8152 Glattbrugg

0848 00 10 20

Badenerstrasse 731

8048 Zürich

0848 00 10 20

Usterstrasse 16

8620 Wetzikon

0848 00 10 20

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Sehr unkompliziert; freundliche Mitarbeiter und schnell.

Anonym

Vor 8 Monaten

SEHR GUT

Wir sind 2 mal mit dem Team Salmo Alyon umgezogen: speditiv, sorgfältig, freundlich, absolut empfehlenswert.

Anonym

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Ich bedanke mich sehr für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen. Die Möbel hatten keine Schäden. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Besten Dank V. Hessen

V. Hessen

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Sehr professionell, sehr freundliche Mitarbeitende, sehr speditiv also ein absoluter Top-Service, wir sind begeistert.

Zwyssig

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

muhammad zito

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Es hat alles wunderbar geklappt. Vom Vorgespräch, über die Lieferung der Umzugskisten bis zur Abrechnung lief alles sehr professionell und kompetent ab. Ich kann Top Umzüge weiterempfehlen.

Esther

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Top Service, freundlich und effizient. Alles war sehr professionell und speditiv. Ich würde diese Umzugsfirma jederzeit weiterempfehlen.

Gina

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Ich habe online ein Angebot angefordert, es am nächsten Tag erhalten und angenommen. Keine versteckten Kosten, keine unerwarteten Last-Minute-Ergänzungen. Die Mitarbeiter waren perfekt pünktlich, super freundlich, professionell und schnell. Da ich kein Auto habe, könnte ich mit ihnen fahren. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde TopUmzüge wieder benutzen, wenn ich das nächste Mal umziehen muss. Herzlichen Dank für alles!

Faina W

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

Es hat hervorragend und sehr schnell geklappt. TopUmzüge kann ich nur empfehlen. Ich würde die Endreinigung aber einem anderen Team überlassen (die macht Topumzüge auch nicht selbst), da diese wirklich schlecht war. However, der Umzug selbst ist sehr sehr gut gegangen, deshalb auch absolut verdiente 5 Sterne!

Roger Misteli

Vor 2 Jahren

SEHR GUT

15.9.2021 umgezogen von kelmattstrasse8 nach sommerhaldenstrasse 3b 5200 BRUGG alles eingeladen.ankunft am neuen ort in brugg.standort nicht war nicht abgeklärt,lift konnte gebraucht werden!musste mit normalelift gemacht werden.die leute sind sehr freundlich,auch wir haben alles gegeben!Ihre offerte 7 stunden 2100,- zulezt bezahlt 2958 1.defeckt marmortisch fallen gelassen,eine ganze ecke fehlt,habe ihn mitgegben.schaden 750,- 2.der kleiderkasten meiner frau ist verzogen,plus eine kommode,kann man die schublade nicht gut öffnen! 3.wo sind die zwei schreiner(einer hatt zusammen gebaut und die anderen haben zugeschaut) habe schon 2 mai gezüggeit,hatte noch nie einen schaden.dasletzte mal von brugg nach birr. kosten 2180 6 mann.was sie mit meinen machen ist mir eigentlich egal. ich werde sie aber niemandem empfehlen, gruss r.wyser

Roger+ Rita Wyser sommerhaldenstrasse 13b

Vor 2 Jahren


Mehr anzeigen