Suche einblenden

Widmer Facility Services AG

Unser Kundenversprechen:

Seit 2006

SEHR GUT

4.5

21 Rezensionen

SEHR GUT

4.5

21 Rezensionen

Widmer Facility Services AG

Unser Kundenversprechen:

Seit 2006

Seit 2006

Die Widmer Facility Services wurde am 01. August 2006 als Einzelfirma von Jakob Widmer Eidg. Dipl. Gebäudereiniger gegründet. Vor seinem Schritt in die Selbständigkeit hatte er schon einen grossen Erfahrungsschatz in der Bau- und Reinigungsbranche gesammelt.
Das gesunde Wachstum in der kurzen Zeit seit der Gründung im Jahr 2006 und heute ermöglicht es dem noch jungen Unternehmen eine breite Dienstleistungspalette im Bereich der Facility Services anzubieten.

Widmer Facility Services AG

Wülflingerstrasse 147

8408 Winterthur

052 315 51 51

Website anzeigen

Feedback

Bewertungen für Widmer Facility Services AG

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

1 Bewertung auf KundenVersprechen.ch

Dieser Anbieter hat Bewertungen von anderen Quellen integriert.

Es werden 100% der eingegangenen Bewertungen auf KundenVersprechen.ch angezeigt

5 Sterne

auf KundenVersprechen.ch basierend auf 1 Rezension

4.5 Sterne

auf Google
basierend auf 20 Rezensionen

Öffnungszeiten
---
Weitere Standorte

---

Unverbindliche Offertanfrage

SEHR GUT

Zuverlässig und schnell!

Bruno Spicher

Vor 11 Monaten